Wo Webdesigner im Raum Berlin finden | Dies & Das

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Wo Webdesigner im Raum Berlin finden
25.06. 2018
07:33
Avatar
SporT7
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 109

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen Webdesigner im Raum Berlin finden kann?

LG

25.06. 2018
08:05
Avatar
Milica
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 105

Ich habe sehr gute Erfharung mit der Seite Fiverr gemacht!

25.06. 2018
08:31
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29687

"Webdesigner" auf indeed

Du kannst mir gerne die Bewerbungsdossiers zum Kontrollieren geben. Ich bin auf dem Gebiet Profi.

25.06. 2018
08:45
Avatar
Frenkie2
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 103

Moin,

benötigst du einen Webdesigner als Mitarbeiter für dein Unternehmen oder eine Agentur die das Design deiner Homepage erneuern können?

Falls es so der Fall ist, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich vor 2 Wochen auch eine e commerce agentur hamburg für mein kleines Unternehmen benötigt in Hamburg benötigt habe. Die Agentur hat mir ein neues Webdesign und eine Suchmaschinenoptimierung gemacht, persönlich kann ich ehrlich sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihrer Arbeit bin. Sie können alles Realisieren, was du dir auch vorstellst. Mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Seite.

MfG

25.06. 2018
09:01
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29687

@Frenkie2  sagt
benötigst du einen Webdesigner als Mitarbeiter für dein Unternehmen oder eine Agentur die das Design deiner Homepage erneuern können?

Ach er SUCHT einen Mitarbeitenden? Stimmt, jetzt wo ich es nochmals lese.

Aber die Seite indeed könnte ich dir dennoch empfehlen. ;-)

EDIT: Auch oft vergessen wird die Möglichkeit des Crowdsourcings. Du stellst quasi dein Anliegen einer Community vor, welche für dich das gewünschte Produkt oder die Dienstleistung erbringen.

Vorteil: Du kannst kleine Jobs schnell und günstig (i.d.R. oft für absolut zu tiefe Symbolpreise) vergeben.

Nachteil: Keine Garantie, freiwillige Webdesigner zu finden. Das Arbeitsverhältnis ist in der Regel anonym. Ich würde hochsensible Daten nicht an Crowdsourcing-Communities weiterreichen.

Hier hast du eine Liste von Cowrdsourcing-Plattformen: crowdcommunity.de

26.06. 2018
02:18
Avatar
RedRaw/Evyi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 574

hey SporT7,

was suchst du genau?

Mein kollege und ich machen homepages. Bisher eher für Firmen, aber sag uns bitte was du genau haben willst, welche art von seite, was soll machbar sein und wozu dient sie. 

Wenn du das nicht öffentlich schreiben willst, kann ich dir gerne kontakt-daten geben.

Red

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Sirius Delta, GitKlar
33 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste