FFK - Futorial Fett Knopf (free) | Seite 3 | FL Studio Presets

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
FFK - Futorial Fett Knopf (free)
sp_BlogLink Lies den Original Blogbeitrag
23.01. 2019
11:35
Avatar
PuOL
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 45
41sp_Permalink

ok , danke ^^ ich Probiere mich mal durch ... von Prinzip kann ich ja mehrere sachen im Ordner packen und so speichern ne ??" 

23.01. 2019
12:42
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3061
42sp_Permalink

@PuOL  sagt
ok , danke ^^ ich Probiere mich mal durch ... von Prinzip kann ich ja mehrere sachen im Ordner packen und so speichern ne ??"   

Klar. Also ich hab mir in meinem Sample Ordner nen Unterordner erstellt in dem ich das ganze Futorial Zeug abgelegt habe. Da sind dann beispielsweise auch die M&M Tools dabei oder das Span Preset. Das sind ja alles eigenständige Dateien, genauso wie deine verschiedenen Samples eigenständige Dateien sind. Du kannst ja auch mehrere .wav's oder mehrere Word-Dokumente in einem Ordner ablegen ^^

25.01. 2019
11:15
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5269
43sp_Permalink

@Andy Gimbal  sagt
Habe alles aus diesem Thread exakt befolgt und ausprobiert. Aber egal wie weit ich den FKK-Knopf aufdrehe, es öffnen sich einfach keine Nudisten-Bilder. 
Was mache ich falsch?   

Gibts da nicht noch nen Futorial Krass Knopf? ;)

25.01. 2019
14:18
Avatar
Trancer One
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4375
44sp_Permalink

@GitKlar  sagt

Gibts da nicht noch nen Futorial Krass Knopf? ;)  

FKK surprisehappy

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
32 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen