Sincinaty Mastering Patches | FL Studio Presets

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Sincinaty Mastering Patches
22.01. 2015
17:41
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 14891

Sincinaty_Mastering_Patches_700-breit_Youtube_CoverImage Enlarger

Die Sincinaty Mastering Patches sind die Mastering Lösung für FL Studio. Mit Hilfe von mehrstündigen Video-Tutorials wird das Thema Mastering sowohl theoretisch erklärt als auch mit praktischen Beispielen verdeutlicht.

Mit Hilfe der von Sinan Kurtulus entwickelten Patcher-Presets wird es jedem ambitionierten Musikproduzenten möglich sein ein druckvolles und vor allem ausgewogenes Mastering zu realisieren.
(Nur mit FL Studio verwendbar - manche Patches benötigen das MAXIMUS Plug-In von FL Studio)
ACHTUNG! Nur eingeschränkt unter Apple Macintosh nutzbar. FL Studio 20 ist zwar MAC kompatibel, aber Patcher Presets funktionieren noch nicht im vollen Umfang!

Trailer:

Inhalt:

  • 6 Waveform Analyse Presets
  • 8 Equalizer Patches
  • 2 Compressor Patches
  • 10…

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

Flo, Ch3shire, Labofmusic Records, COOLDOWN, DropicThunder, riot999, FLAndi
22.01. 2015
18:13
Avatar
Flo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 872

Die Mixdown&Mastering Series ist schon dufte - super um manche Themen nochmal aufzufrischen und es bleibt immer was neues hängen.

Und jetzt die Patches als Goodie, richtig nice! Danke! Bin mal gespannt (auch auf die Tutorials) was man damit zaubern kann... :)

22.01. 2015
18:21
Avatar
Aksone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7074

Ist das Videomaterial zum Streamen oder zum Download?

(Ich frage deswegen, weil meine Internetverbindung sehr langsam ist)

22.01. 2015
18:29
ADMIN
Avatar
Futorial Admin
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2263

Die Videos sind frei verfügbar auf Youtube, die kannst du auch ohne zu zahlen gucken bzw. mit den gängigen Methoden runterladen. Sinan bastelt grad noch an den Seiten. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Futorial Admin für diesen Beitrag::

Aksone
22.01. 2015
18:45
Avatar
Sossenbinder
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1303

Ich bin so dankbar die Mixdown & Mastering Series gekauft zu haben

22.01. 2015
19:53
Avatar
Ch3shire
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2444

Oh, cool! Vielleicht kauf ich mir die ja ech . . . WHAT? Die sind bei der Mixdown und Mastering-Series dabei?
OBERGUT! Sinan, du hast einen einfachen Studenten sehr glücklich gemacht. :-D

Clear Skies!
Jonas

22.01. 2015
20:00
Avatar
Labofmusic Records
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4584

Hey Sinan

Du alter Zauberer! :-)

Was du da wieder fabriziert hast ist ja erste Sahne man! Ich bin begeistert. Die Videos sind so oder so schon der Hammer, auch was die Qualität betrifft seit ihr - ich behaupte - weit voraus ungeschlagen die "Beschten" die es gibt für FL Studio!

Peace

LAB OF MUSIC

22.01. 2015
20:11
Avatar
Max Wolper
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3716

Da muss ich LOM zustimmen.
Wenn man nach Fl-Tutorials sucht findet man eh meist nur dahin geklatschte bis hin zu schlecht produzierten Videos auf Youtube.
Du machst sie wenigstens anschaulich und erklärst es auch sehr gut. Man merkt dir an, dass du es kannst und weißt was du erzählst. Und deine Stimme ist auch sehr angenehm dabei. (Oder ist es der große Kompressor, wie beim Housefly 6 Outtakes ;) )

Saludos Maxi

22.01. 2015
20:17
Avatar
DropicThunder
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 451

super geil ist ne super tolle Hilfe! :) wäre auch cool wenn du vlt auch EQ presets machst also zb für lead , bass usw :)

 

mach so weiter liebe jedes einzelne TUT

22.01. 2015
20:46
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10287
10sp_Permalink

Labofmusic Records sagt
auch was die Qualität betrifft seit ihr - ich behaupte - weit voraus ungeschlagen die "Beschten" die es gibt für FL Studio!

OHA, da muss die Foren-Polizei direkt Mal einschreiten, damit sich das hier nicht ausbreitet wie eine Seuche! :D

http://www.seitseid.de !

Dennoch Danke allerseits für so viel Lob!
BTW: Sinan ist der FL-Pro, ich produziere nach wie vor mit Reason! ;)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Labofmusic Records, COOLDOWN
22.01. 2015
21:06
Avatar
Labofmusic Records
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4584
11sp_Permalink

Die Forenpolizei ist da, tatütata :D

Ich sag ja, foll total lusitg hier ;-)

22.01. 2015
21:50
Avatar
Sossenbinder
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1303

Andy Gimbal sagt  BTW: Sinan ist der FL-Pro, ich produziere nach wie vor mit Reason! ;)

Ach du produzierst auch selber? Ich hatte da jetzt eher so den Eindruck, dass du eher dem Sinan "zuarbeitest. Sprich Kaffee und Schnittchen reichst, und dann so beiläufige Kommentare wie: "ne, mach mal da eher mehr" oder "ja ne, so ist fett" einwirfst^^

Nein, Spaß beiseite. Das du der unangefochtene Sexynessmaster bist, ist denke ich mal allen klar.

 

EXTREEEM

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sossenbinder für diesen Beitrag::

Labofmusic Records
22.01. 2015
22:10
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10287
13sp_Permalink

sossenbinder sagt

Andy Gimbal sagt  BTW: Sinan ist der FL-Pro, ich produziere nach wie vor mit Reason! ;)

Ach du produzierst auch selber? Ich hatte da jetzt eher so den Eindruck, dass du eher dem Sinan "zuarbeitest. Sprich Kaffee und Schnittchen reichst, und dann so beiläufige Kommentare wie: "ne, mach mal da eher mehr" oder "ja ne, so ist fett" einwirfst^^

Nein, Spaß beiseite. Das du der unangefochtene Sexynessmaster bist, ist denke ich mal allen klar.

 

EXTREEEM

HAHA! ;)

Siehe Vorstellungsrunde! Da habe ich eben alles erklärt. :)

22.01. 2015
22:12
Avatar
Third Quasar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8016
14sp_Permalink

BTW: Sinan ist der FL-Pro, ich produziere nach wie vor mit Reason! ;)

Wusste garnicht, dass du auch produzierst, dachte immer du hast mal aber für mich kommt es immer so rüber als würde Sinan all eure Releases produzieren. Er sagt ja auch immer in der Sendung ja da habe ich das und das gemacht etc.

Mich würde mal interessieren was du so machst :))

 

Irgendwie hab ich das schonmal geschrieben, scheint aber nicht angekommen zu sein ^^

22.01. 2015
22:17
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10287
15sp_Permalink

Nightsabs sagt

BTW: Sinan ist der FL-Pro, ich produziere nach wie vor mit Reason! ;)

Wusste garnicht, dass du auch produzierst, dachte immer du hast mal aber für mich kommt es immer so rüber als würde Sinan all eure Releases produzieren. Er sagt ja auch immer in der Sendung ja da habe ich das und das gemacht etc.

Mich würde mal interessieren was du so machst :))

 

Irgendwie hab ich das schonmal geschrieben, scheint aber nicht angekommen zu sein ^^

Das ist auch oft der Fall, z.B. die "Hoarrr" (Tavengo) ist komplett von Sinan alleine, so wie zahlreiche andere Tracks auch, wo ich maximal vorher Mal `nen Entwurf gehört habe. Leider eine Zeitfrage, da mich ein 9to5 Job davon abhält, meiner Leidenschaft nachzugehen.

Diverse Verweise auf meinen Kram, findest Du z.B. hier http://www.gimbal.de aber natürlich auch unter meinem Avatar, wenn Du den div. Verlinkungen folgst. :)
Danke für Dein Interesse.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Third Quasar
22.01. 2015
22:31
Avatar
Third Quasar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8016
16sp_Permalink

Sehr interessanter Sound, gibts auch Sachen die jünger als 2 Jahre alt sind? Auf Soundcloud ist so nichts zu finden, außer ich bin inkompetent :D

22.01. 2015
22:38
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10287
17sp_Permalink

Nightsabs sagt
Sehr interessanter Sound, gibts auch Sachen die jünger als 2 Jahre alt sind? Auf Soundcloud ist so nichts zu finden, außer ich bin inkompetent :D

Ganz frisch aus dem Presswerk:

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

COOLDOWN
22.01. 2015
22:49
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 14891
18sp_Permalink

Das ist ja alles echt interessant, aber was hat das noch mit den Sincinaty Mastering Patches zu tun? :)

Zum Kennenlernen geht's hier lang! ;) 

23.01. 2015
19:58
Avatar
Retro
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 525

Ich schreibe jetzt extra immer seit mit t ;) um gimbal schon am anfang zu reizen ;)

23.01. 2015
20:37
Avatar
Lukas
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 373
20sp_Permalink

Um wieder zu den Mastering Patches zurückzukommen:

Erstmal ein fettes Dankeschön an Sinan für die Patches. Sie werden mir sicherlich einiges Erleichtern und vor allem ist es echt praktisch, dass man immer nachschauen kann was die Knöpfe genau machen. Und das Ganze auch noch als Geschenk. Unglaublich, dass ich immer noch von den 80 Euro für die M&M Serie profitiere! :D Beim Antesten ist mir aber auch aufgefallen, dass ein paar Patches nicht funktionieren, es kommt einfach kein Sound mehr wenn der Patcher aktiviert ist. Ich denke es liegt an den Fuity Convolvern da kein "Impulse" geladen ist. Vieleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd. :D Deshalb wollt ich mal fragen ob die folgende Patches nur bei mir nicht gehen:

  • Multiband Wonder Wheel
  • Ultimate Power Master
  • 3 Way Pro Saturation
  • Third Saturation V2
Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
42 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
2 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.