Allgemein | Seite 4 | Mixdown & Mastering Series

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Allgemein
sp_BlogLink Lies den Original Blogbeitrag
07.05. 2018
20:06
Avatar
Soul On Journey
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 352
61sp_Permalink

Liebe Nutzer,

ich denke, dass ich die Lösung des Problems für iPhone- Nutzer gefunden habe...

App heruntergeladen:
Flash Browser Private Browsing

Ist meine Meinung Schrott, hilft aber zur Lösung des Problems...

LG, Soul On Journey

07.05. 2018
20:46
ADMIN
Avatar
Futorial Admin
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2228
62sp_Permalink

Sollte ja jetzt auch wieder mit Safari gehen!

07.05. 2018
21:13
Avatar
Timension
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 358
63sp_Permalink

@Futorial Admin 

Perfekt!

Jetzt funktioniert es wieder.key

07.05. 2018
21:54
Avatar
Soul On Journey
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 352
64sp_Permalink

Boooar, wie peinlich...

„ Ist meiner Meinung „

... sollte es heißen.

08.09. 2018
05:05
Avatar
zekki89
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 46
65sp_Permalink

Mal eine Frage die Patches wie FuVocals evt. Sind es Vati. Kann man die such bei Aufnahme Programme benutzen ? Und gehen die auf normalen rechner mit Windows auch ?

13.09. 2018
20:10
Avatar
Lenster
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 64
66sp_Permalink

Hey Leute,

bin quasi blutiger Anfänger im Bereich Musikproduktion und suche nun einen guten Einstieg. Ist die M&M Series auch für Leute mit quasi Null Vorkenntnis zu empfehlen bzw. hilfreich? 

Bin für jeden Hinweis dankbar!

14.09. 2018
07:33
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3539
67sp_Permalink

@Lenster  sagt
Hey Leute,

bin quasi blutiger Anfänger im Bereich Musikproduktion und suche nun einen guten Einstieg. Ist die M&M Series auch für Leute mit quasi Null Vorkenntnis zu empfehlen bzw. hilfreich? 

Bin für jeden Hinweis dankbar!  

Definitiv, das ganze Thema wurde von null begonnen und ist echt einfach erklärt

14.09. 2018
12:48
Avatar
Suplifth
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7354
68sp_Permalink

@Lenster  sagt
Hey Leute,

bin quasi blutiger Anfänger im Bereich Musikproduktion und suche nun einen guten Einstieg. Ist die M&M Series auch für Leute mit quasi Null Vorkenntnis zu empfehlen bzw. hilfreich? 

Mit der Mixing und Mastering Series machst du sicher nichts falsch, im Gegenteil, du verhindert von Anfang an unnötige Fehler im Mix, die man sich dummerweise angewöhnt.

Trotzdem gibt es noch viele andere Themen, wie Harmonielehre, Arrangement, Sounddesign etc. die genau so wichtig sind. Musikalisches Talent und ein paar Plugins alleine reichen nicht ganz aus.

Ein A bis Z Tutorial gibt es nicht, zudem ist jeder andersweitig begabt und lernt schneller. Zudem kommen genrespezifische Sachen dazu. Bei gewissen Genres kann ich schon vorneweg behaupten, dass ich den Song mehr oder weniger zu 95% so hinkriege, wie ich es möchte. Andere Genres wiederrum benötigen andere Skills / Erfahrungen und da weiss ich auch, dass das Resultat nur bedingt dort hinkommt, als dass, wie es bei mir im Kopf klingt ;-)

Das wichtigeste ist aber immer noch die Übung.

16.09. 2018
16:27
Avatar
Lenster
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 64
69sp_Permalink

Super, vielen Dank für die Infos!! Beste Grüße

12.01. 2019
16:45
Avatar
NorthWhite
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 76
70sp_Permalink

Sind die patches etc. Auch für Mac und fl20 geeignet?

12.01. 2019
16:48
Avatar
NorthWhite
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 76
71sp_Permalink

 Sind die Patches auch für Mac und FL20 geeignet ? 

24.04. 2019
20:16
Avatar
Ghostwalker
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 150
72sp_Permalink

Hi....ich will mir die mixdown mastering series kaufen und besitze fl 20 producer edition...diese müßte doch mit ihren plugins reichen... um alles aus den Kursen zu verwirklichen oder verwenden zu können.

24.04. 2019
21:01
Avatar
kacktusman
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4267
73sp_Permalink

@Ghostwalker Die reicht völlig aus. Habe auch die Producer Edition. Im Grunde ist die M&M-Series (wie Sinan selbst schreibt) ja nichtmal nur für FLStudio sondern auch auf andere DAW's anwendbar.

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Rhyo Theel/VeeVee
50 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
2 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen