Click-Sound am Anfang von exportierter Audiospur!? | Mixdown / Mastering / Sounddesign

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Click-Sound am Anfang von exportierter Audiospur!?
19.06. 2017
00:10
Avatar
Cubium
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4984

Ich hab vor kurzem mein Windows neu draufgemacht und musste unter anderem FL-Studio neu installieren und jetzt höre ich dauernd auf einmal so einen nervigen Click-Sound, wenn ich mit einem Synthesizer einen Ton starte und wenn ich auf play drücke, nachdem ich vorher schon einen Synth-Sound gespielt habe.

Das Schlimme ist eigentlich nur, dass sich dieses Verhalten anscheinend genauso auf's Rendering auswirkt. Jetzt sind meine neuen Loops alle zerstört, weil da am Anfang immer dieser Click-Sound ist. Jetzt kann man die gar nicht loopen. Hab schon herumexperimentiert, mit dieser Remove DC Offset Funktion und EQs, aber bringt nichts.

Irgendeinen Plan, was das sein könnte und wie man es behebt?

Puffer ist schon auf maximalem Speicher, deswegen sollte es daran nicht liegen.

19.06. 2017
02:20
Avatar
DENIZ SOUNDZ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1671

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen