Frage, wie lässt man Fenster offen bei FL | Mixdown / Mastering / Sounddesign

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Frage, wie lässt man Fenster offen bei FL
26.05. 2019
16:30
Avatar
albi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 89

Servus , 

Wie bzw. wo kann man die Einstellung vornehmen, dass die geöffneten Fenster sich nicht schließen wenn ich ein neues öffne ? 

26.05. 2019
16:49
Avatar
Forest Puppy
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6531

eh....ja....was??

sorry, aber wenn du die frage derart ungenau stellst, wird dir absolut niemand helfen können, weil niemand weiß wovon du überhaupt redest

26.05. 2019
16:59
Avatar
albi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 89

Wenn ich FPC öffne , und wenn ich dann den Sampler von einem Sample öffne ist das Fenster von der FPC wieder weg . Also wenn ich irgendwas öffne und dann ein anderes ist das zuerst geöffnete automatisch wieder geschlossen . 

26.05. 2019
18:08
Avatar
AT Drops
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 625

Versuche mal in den Plugin Options  den Haken bei "Detached" zu aktivieren

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei AT Drops für diesen Beitrag::

albi
26.05. 2019
19:18
Avatar
albi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 89

Hat sich erledigt ✅ 

Merci 

28.05. 2019
16:21
Avatar
bliepp
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1136

Nummer 1: Titel ändern bitte. Einen dümmeren Titel habe ich selten gelesen.

Nummer 2: Wenn du z.B. FPC offen hast und ein anderes Instrument öffnen willst, kannste statt eines normalen Klicks auch Alt-Klick machen, dann öffnen sich beide Fenster.

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Faginator9000, GitKlar
29 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.