Gratis VSTs die ihr empfehlen könnt. | Mixdown / Mastering / Sounddesign

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Gratis VSTs die ihr empfehlen könnt.
14.02. 2015
12:51
Avatar
9Pad
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 373

 Hey also ich habe eine bitte an euch , könntet ihr mir hier mal ein paar gratis VSTs bzw. Plugins reinschreiben die sich für so Electro bis Dubstep Produktion lohnen , das wäre ziemlich nett.

 

Ich bedanke mich schonmal im vorraus. :)

 

LG DJN1nepad

14.02. 2015
12:55
Avatar
Aksone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7373

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Aksone für diesen Beitrag::

9Pad
14.02. 2015
16:15
Avatar
9Pad
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 373
21.02. 2020
15:39
Avatar
Ghostwalker
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 274

https://www.tubeohm.com/page13.html

 

Pure-Pone4free den kann ich von der Seite sehr empfehlen ...der Klang ist sehr gut und mit den arp und delay Einstellungen lassen sich ganz schnell ultra geile Rhythmen zaubern.

21.02. 2020
20:25
Avatar
Ghostwalker
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 274

Das plug-in ist auch noch ein kleiner Geheimtipp...gibt es schon ewig... ist sehr verständlich in der Bedienung und immer noch effektiv 

https://www.kvraudio.com/product/bionicdelay-by-the-interruptor

12.03. 2020
21:45
Avatar
Cryo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 118

So generell kann Ich folgende kostenlose VSTs empfehlen:
- SPAN (EQ-Visualisierer) - kannte Ich auch schon vor Futorial...
- Multiply ( Chorus-Effekt ) - für mehr Sound-Breite
- A1StereoControl ( StereoWidener ) - für mehr Stereo-Breite
- Sausage Fattener ( Compressor / Limiter ) - sehr einfach aber effektiv und besser als vieles
- T-Force Alpha Plus ( Hardtrance-Synth ) - tolle, satte Sounds (mit Sidechain und Layering und Fruity Filter)

13.03. 2020
00:38
Avatar
Trancer One
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4497

https://www.amazona.de/genesis-pro-ankuendigung-zum-virtuellen-super-synthesizer/

Ich glaube das ist tatsächlich etwas besonderes, für € 1.- ein echter Hingucker :)

16.03. 2020
19:48
Avatar
h66
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 762

Hingucker ja, Hinhörer? zunge

Synth1!!!

17.03. 2020
10:03
Avatar
Trancer One
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4497

@h66  sagt
Hingucker ja, Hinhörer? zunge

Synth1!!!  

Hast Du wohl recht zwinker Und nur 32 Bit angry

30.03. 2020
19:32
Avatar
Nykolaos
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 42
10sp_Permalink

Ich empfehle auch die NI KOMPLETE START, Zebralette von u-he, Xfer OTT, NoizeRetro.

Gibt noch viele mehr, einfach mal ein bisschen suchen. happy

02.06. 2020
07:27
Avatar
frmo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 347
11sp_Permalink

@Cryo  sagt
So generell kann Ich folgende kostenlose VSTs empfehlen:
- SPAN (EQ-Visualisierer) - kannte Ich auch schon vor Futorial...
- Multiply ( Chorus-Effekt ) - für mehr Sound-Breite
- A1StereoControl ( StereoWidener ) - für mehr Stereo-Breite
- Sausage Fattener ( Compressor / Limiter ) - sehr einfach aber effektiv und besser als vieles
- T-Force Alpha Plus ( Hardtrance-Synth ) - tolle, satte Sounds (mit Sidechain und Layering und Fruity Filter)  

...schließe ich mich an :)

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Moonerium
31 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste