Kein Ton in FL | Mixdown / Mastering / Sounddesign

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Kein Ton in FL
16.05. 2018
15:52
Avatar
simon3875
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11

Hi, 

ich weiß nicht, wo genau dieses Thema hingehört. Auf jeden Fall habe ich keinen Ton in FL. Ich habe einen Mac und beim "Tutorial-Song" lief alles einwandfrei. Nun aber kommen nur noch die "System-Sounds" und kein Ton beim abspielen der Musik. Ich kann aber auch kein ASIO-Dings auswählen, wie es mir schon oft empfohlen wurde, sondern nur eine integrierte oder gar keine in "Optionen >> Audio Settings >> Devices".

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich auch so ein ASIO-Dings herkriege oder das Problem, das es kein Ton mehr gibt, sonst irgendwie lösen kann?

Danke im Voraus

LG Simonhappy

16.05. 2018
16:06
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 22798

Fl Studio auf Mac? Das ist mmir neu, dachte daran wird noch gearbeitet.

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: MindForce
27 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen