Plugins | Mixdown / Mastering / Sounddesign

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Plugins
26.07. 2017
18:55
Avatar
LORRIX
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 848

Kann mir wehr irgend welche gratis vst plugins empfehlen?

Denn ich habe kein Geld für sylenth1 nexus usw  (bin 13)

Und ja kennt da wer gute gratis vst plugins oder welche die nicht viel kosten.

26.07. 2017
19:52
Avatar
Mr. Minimal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1948

Harmor, Harmless, 3OSC und GMS reichen eigentlich schon für alles :P Ansonsten kann ich Z3TA empfehlen, nutze ich zwar nicht mehr aber war früher ganz gut.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Mr. Minimal für diesen Beitrag::

LORRIX
26.07. 2017
20:17
Avatar
DENIZ SOUNDZ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2419

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei DENIZ SOUNDZ für diesen Beitrag::

LORRIX
27.07. 2017
17:58
Avatar
h66
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 748

synh1 und nach Preset Pack googln (gibt eins mit 12.000, die natürlich nicht alle taugen).

Nexus "Alternative" - Zampler von der BEAT plus kostenlosen Packs

27.07. 2017
18:35
Moderator
Avatar
Bruise Juice
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5580

T-Force Alpha Plus für Trance Sounds

TAL NoiseMaker

TyrellN6

MT-PowerDrumKit 2 für "reales" Drumming

tbMonomate für eigentlich alles was mit simplem Sounddesign zu tun hat aber ich benutze es wenn für verschiedene Bass-Sounds

TDR Feedback Compressor wenn du einen anderen Free-Compressor ausprobieren möchtest als die mit FL Studio kommen

OTT für Multiband Compression die man von Ableton kennt

dblue Glitch 1.3 für sämtliche Effekte

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Bruise Juice für diesen Beitrag::

LORRIX
27.07. 2017
19:47
Avatar
DENIZ SOUNDZ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2419
27.07. 2017
22:19
Avatar
BROYAR
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 183

A1 StereoControl für Stereowidening ist einfach handhabbar und gratis

28.07. 2017
00:47
Avatar
DENIZ SOUNDZ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2419

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei DENIZ SOUNDZ für diesen Beitrag::

Dlinez
06.06. 2018
23:11
Avatar
xodagukaf
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 97
06.06. 2018
23:22
Avatar
DJminiLibra
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1935
10sp_Permalink

Hier eine coole Homepage bzw. Zusammenfassung von paar Kollegen.

https://www.audiosteps.de/free-vst-au-plugin-chart/

07.06. 2018
06:50
Avatar
Syl
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 97
11sp_Permalink

Wenn Du im Kiosk ,Kaufland,usw. Guckst siehst Du bestimmt die Zeitschrift Beat die hat auch kostenlose Synthesizer☺kostet nur 5wer oder beim MusicStore gibt es ein Buch mit ganz vielen Freeware an Synthesizern beschrieben😉

08.06. 2018
18:07
Avatar
PJM
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 141
12sp_Permalink

Gehe mal auf die seite http://www.vst4free.de .da sind plugins und auch effekte und alles ist da gratis. ich benutze es auch weil ich 14 bin und auch kein geld habe.

09.06. 2018
16:14
Avatar
PJM
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 141
13sp_Permalink

Sorry es war diese Seite: http://www.vst4free.com/

da sind sehr viele gute plugins dabei. und alle kostenlos

20.03. 2019
07:53
Avatar
Gatsby
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 66
14sp_Permalink
Hier sind einige nützliche und kostenlose VST-Plugins. Ich hoffe es hilft.

40 Besten Kostenlosen Synth VST-Plugins
20 Besten Kostenlosen Drum VST-Plugins
15 Besten Kostenlosen Piano VST-Plugins

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Gatsby für diesen Beitrag::

Das Gespenst
11.04. 2019
23:57
Avatar
bliepp
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1136

Naja, ich finde gerade so Listen wie "Die besten 40 Millionen Free VST Plugins" im FL Studio-bereich richtig unnötig. Oft auch deswegen, weil sie gerade am Anfang dazu verleiten unnötig viel Plugins zu nutzen. Ich finde, dass gerade am Anfang das Nutzen der nativen Plugins fast mehr bringt. Sie kosten nichts (gerade FL Studio hat fabelhafte native Plugins) und bringen einem die Funktionsweise von Synthesizern auf wesentlich nettere Art und Weise bei als irgendwelche Drittsoftware, da sie viel tiefer in den Kern der DAW eingebaut sind. Außerdem finde ich viele Oberflächen einfach nur überladen (z.B. bei Superwave P8), was gerade als Anfänger ziemlich überfordernd sein kann.

Ich besitze (zumindest im Bereich der Synthesizer) KEINE einzige VSTi. Ich arbeite fast ausschließlich mit Sytrus und 3xOSC (dank Patcher auch wesentlich modularer). Das einzige VSTi, das ich nutze, ist der Sampler sforzando von Plogue für "reale" Instrumente.

Auf der Effektseite verhält sich das sogar noch viel extremer. Wenn du mit dem internen Kompressor von FL Studio nicht klar kommst, wirst du es vermutlich auch nicht mit irgendeinem Kompressor eines anderen Anbieters.

 

Bei anderer Musiksoftware weiß ich nicht, wie das ist. LMMS beispielsweise ist ohne Zusatzeffekte und -insturmente kaum nutzbar.

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Marcel Vertigo, Plexis
29 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.