SoundGym - App als Producer-Training - Erfahrungsberichte? | Mixdown / Mastering / Sounddesign

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
SoundGym - App als Producer-Training - Erfahrungsberichte?
02.02. 2020
14:09
Avatar
Axander
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 787

Hallo Leute,

ich bin neulich durch eine Werbeanzeige auf die (als Vollversion kostenpflichtige) App "SoundGym" aufmerksam geworden. Dort werden mehrere Übungen zum Thema Equing / Compression / Stereo etc. angeboten (z.B. die richtigen Frequenzen hören usw.). Kennt jemand von euch diese App und benutzt sie? Falls ja, könnt ihr sie weiterempfehlen? Ich fand zumindest den Einstiegstest recht vielversprechend.

Viele Grüße,

Axander

 

Edit: Es handelt sich wohl doch eher um eine Plattform / Internetseite anstelle einer App.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Axander für diesen Beitrag::

hansey
21.03. 2020
20:47
Avatar
Markuso
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 96

Hallo Axander,

ich bin von der Seite begeistert und bin der Meinung, dass sich mein Gehör "verbessert" hat. Die Spiele machen echt Spaß und die Tutorials (auf englisch) sind super interessant und hilfreich. Ich habe letztes Jahr bei einem Black Friday Angebot zugeschlagen.

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Bruise Juice, mthofx
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.