DRUM & BASS Thread 4 Breakheadz | Seite 12 | Music Talk

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
DRUM & BASS Thread 4 Breakheadz
02.12. 2019
22:10
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8003
221sp_EditHistory sp_Permalink

Da gestern Nacht bzw. allgemein im Winter das Sternbild Orion wieder zu sehen ist, hatte ich sofort wieder an diesen Track von Celldweller gedacht. Achjaa leider viel zu kurz. Etwas länger würde den Teil mega gut tun :D

\o/

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar, Xenofish
03.12. 2019
21:05
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 16861
222sp_Permalink

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics
04.12. 2019
21:16
Moderator
Avatar
Veevee Smollfox
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 30780
223sp_Permalink

Mega Banger, für mich so weit ich weiss der Beste DnB Track von 2019 soweit. Bin Froh mal wieder 'nen deeperen DnB Track zu feiern...

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Veevee Smollfox für diesen Beitrag::

GitKlar, Synesthesics
21.12. 2019
23:11
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8003
224sp_Permalink

\o/

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar
22.12. 2019
02:03
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4692
225sp_Permalink

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

GitKlar, Synesthesics
02.01. 2020
10:14
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5795
226sp_Permalink

@2day2morrow4ever  sagt
Gestern WSN live gesehen und die Nummer reißt ganz schön ab. Ist zwar mehr eine Spaßnummer, aber auch ein totaler Ohrwurm. Außerdem wurde gestern ein Drumpstep-Remix davon gespielt, auf den ich richtig gehypet bin! lol

Der Remix, den ich in dem alten Post erwähnt hatte, ist nun erschienen

07.01. 2020
23:20
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8003
227sp_Permalink

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Xenofish, GitKlar
09.01. 2020
07:39
Avatar
Moonerium
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11036
15.01. 2020
09:20
Avatar
Moonerium
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11036
229sp_Permalink

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Moonerium für diesen Beitrag::

Andy Gimbal
17.01. 2020
18:09
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5795
230sp_Permalink

Habe mich in den letzten Tagen in den Sound von Monrroe verliebt - wunderschön love

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

GitKlar
03.02. 2020
17:07
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10608
231sp_Permalink

Mal eine Empfehlung der anderen Art:

Keine Ahnung, wie dieser "Freak" seinen Lebensunterhalt bestreitet und was er (sie?) sonst für Hobbies hat, aber zur Zeit lädt er (sie) jeden Tag etliche "Videos" (also Tracks) bei YouTube hoch:

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCWZe7aWYchRh5rQgWk94_bQ

"Oldskool Wayz DnB"

Aufmerksam darauf wurde ich, weil ich einige Wochen zuvor bereits seinen anderen Kanal abonniert hatte: https://www.youtube.com/channel/UCWoXkmQnQ02tfyfK3iVlFAQ

"Amen Insurgency"

Fakt ist, soviel wie in beiden Kanälen schon hochgeladen wurde (und aktuell wird) kann man sich kaum anhören, aber ich habe da schon viele Classics am Namen erkannt und eben auch einen Track gefunden, den ich bisher nur vom Hören aus einem DJ-Set kannte. Wer also in die DnB-Geschichte abtauchen will oder das Zeug vor etlichen Jahren schon gerne gehört hat und Bock auf 'ne Runde Nostalgie hat, sollte beide Kanäle unbedingt abonnieren. Da gibt sich jemand viel Mühe und derjenige ist absolut "vom Fach". 

GGS (Gimbal-Güte-Siegel) vorhanden.*
*listening to Jungle & DnB since 1994

05.02. 2020
10:26
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8003
232sp_Permalink

classics!

07.02. 2020
13:12
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5795
233sp_Permalink

Groovy! lol

07.02. 2020
19:35
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 16861
234sp_Permalink

Nächste Nummer von Monrroe.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

2day2morrow4ever
09.02. 2020
11:18
Moderator
Avatar
Veevee Smollfox
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 30780
235sp_Permalink

14.02. 2020
14:42
Moderator
Avatar
Veevee Smollfox
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 30780
236sp_Permalink

14.02. 2020
19:36
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29628
237sp_Permalink

Hab da grad ne coole Band entdeckt. Das könnte einigen gefallen. Ich feiere den Stil-Mix aus DnB mit Punk und Metal.

16.02. 2020
20:47
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8003
238sp_Permalink

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar
19.02. 2020
22:02
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8003
239sp_EditHistory sp_Permalink

atmo classics \o/

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar
24.02. 2020
21:53
Avatar
Axander
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 788
240sp_Permalink

Meine Empfehlung: unbedingt bis zum Mainpart dranbleiben! Bassline und Synthies fetzen echt.

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Plexis, Baxdom
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.