"Dubstep..." | Seite 4 | Music Talk

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
"Dubstep..."
12.01. 2020
01:22
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 15869
61sp_Permalink

@RKeytMusic  sagt

Fett! Der Name ist echt Programm, gerne mehr davon!

13.01. 2020
17:32
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10288
62sp_Permalink

Die "RIOT - Overkill" ist ein richtiges Meisterwerk, feier ich auch schon `ne Weile. Darüber hinaus ja auch kein reiner Dubstep-Track, mega vielschichtige Produktion. 

Bzgl. Dubstep hat mich dieser Track hier kürzlich abgeholt, vordergründig aufgrund der melodischen Parts (da schwebe ich total), aber die Bassdrops sind auch sehr gut ausgearbeitet. Rundes Ding in jedem Fall:

14.01. 2020
10:13
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 15869
63sp_Permalink

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Andy Gimbal
16.01. 2020
15:06
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2234

Beide Remixe schon gekannt und feier ich auch extrem. Den Ben Walter Remix würde ich beinahe als Melodic Dubstep Hymne bezeichnen, weil es einfach diese pure Emotion und Kraft mit sich bringt, die ich an Melodic Dubstep liebe, sowohl der orchestrale Part, als auch der Drop. Einfach fett! Auch Zyzyx ist einfach ein echtes Nachwuchstalent.

Ablaze - The King ist auch fett. Echt kranke Sounds

31.01. 2020
20:35
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 15869

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

RKeytMusic
01.02. 2020
21:54
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2234
66sp_Permalink

Lustig, wollte ich auch gerade posten. Richtig guter Track. AU5 ist an sich so ein talentierter Produzent (da kann ich btw nur das Video von Andrew Huang, wo er dabei war empfehlen, aber der Link wäre hier glaube ich offtopic) @GitKlar 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

GitKlar
02.02. 2020
13:45
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5641
67sp_Permalink

Beim neuen KTN Remix passiert zwar richtig viel und es ist sehr kreativ, aber das Mixing, vor allem das Clipping, macht so viel leider wieder kaputt

02.02. 2020
19:54
Moderator
Avatar
Veevee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 30676
68sp_Permalink

02.02. 2020
22:14
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5706
69sp_Permalink

Den hier verwende ich immer, um die Präzision der Tieftöner zu testen, wenn ich bei Thomann oder so Monitore vergleiche. Wenn die Bassline ab 00:40 durchgehend klingt, ist der Sub zu langsam zwinker

Achja und lasst euch von dem UKF-Logo nicht beirren, das ist definitiv kein UKF-typischer Track. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

GitKlar
03.02. 2020
19:32
Moderator
Avatar
Veevee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 30676
70sp_Permalink

Grad neu, mega interessantes Sounddesign.

09.02. 2020
11:36
Moderator
Avatar
Veevee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 30676
71sp_Permalink

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Veevee für diesen Beitrag::

GitKlar
18.02. 2020
21:10
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2234
72sp_Permalink

Superstarker Track.

Diese Mischung aus dem Melodic Dubstep Drop und den Wooli-typischen Dusbtepbasses im darauffolgenden ist einfach nur zu gut. Der letzte rundet den Track dann nochmal sehr schön ab.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

GitKlar
22.02. 2020
17:48
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 15869
73sp_Permalink

Dubstep mal anders.

Behind the Scenes:

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar, Jonas Creapi
54 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.