"Dubstep..." | Seite 4 | Music Talk

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
"Dubstep..."
12.01. 2020
01:22
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15041
61sp_Permalink

@RKeytMusic  sagt

Fett! Der Name ist echt Programm, gerne mehr davon!

13.01. 2020
17:32
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10232
62sp_Permalink

Die "RIOT - Overkill" ist ein richtiges Meisterwerk, feier ich auch schon `ne Weile. Darüber hinaus ja auch kein reiner Dubstep-Track, mega vielschichtige Produktion. 

Bzgl. Dubstep hat mich dieser Track hier kürzlich abgeholt, vordergründig aufgrund der melodischen Parts (da schwebe ich total), aber die Bassdrops sind auch sehr gut ausgearbeitet. Rundes Ding in jedem Fall:

14.01. 2020
10:13
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15041
63sp_Permalink

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Andy Gimbal
16.01. 2020
15:06
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2073

Beide Remixe schon gekannt und feier ich auch extrem. Den Ben Walter Remix würde ich beinahe als Melodic Dubstep Hymne bezeichnen, weil es einfach diese pure Emotion und Kraft mit sich bringt, die ich an Melodic Dubstep liebe, sowohl der orchestrale Part, als auch der Drop. Einfach fett! Auch Zyzyx ist einfach ein echtes Nachwuchstalent.

Ablaze - The King ist auch fett. Echt kranke Sounds

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.