Echte Künstler (Sammelthread) | Seite 2 | Music Talk

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Echte Künstler (Sammelthread)
27.02. 2015
21:27
Avatar
Photo650D
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2457
Moshimoss

Einfach mal sein Vine-Profil durchstöbern :)

Madeline Juno

Als Vocalist und Writer (weil sich Singer, Songwriter scheiße anhört)

Lauren Aquilina

Auch Vocalist und Writer. Hat keinen Vertrag und hatte auch keinen.

28.02. 2015
13:45
Avatar
Tranceaholic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2696
22sp_Permalink

Photo650D sagt

Madeline Juno

Als Vokalist und Writer (weil sich Singer, Songwriter scheiße anhört)

Dann musst du aber auch VoCalist schreiben :P

Ich dachte das hier wäre nur für elektronische Musik (speziell EDM, also nicht Metal)?

Madeleine Juno find ich auch super, durch Jan Böhmermann's Late Line kennengelernt. Wenn wir schon dabei sind, dann möchte ich doch auch gleich mal Olli Schulz in die Runde werfen, aber auch nur seine akustischen Auftritte. Er behauptet selbst von sich, dass er nicht singen kann, dennoch finde ich harmoniert er super mit der Akustikguitarre:

ab 10:40 min

Und Rae Morris (meine neue Ellie Goulding :D ):

Rae live:

Als Background Stimme für den Bombay Bicycle Club:

28.02. 2015
14:18
Avatar
Maxi Madero
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3152

Tranceaholic sagt 
Dann musst du aber auch VoCalist schreiben :P

Er hat es schon richtig geschrieben. "Vocalist" ist englisch und im Deutschem schreibt und ist man "Vokalist" ;)

28.02. 2015
14:36
Avatar
Tranceaholic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2696
24sp_Permalink

Maxi Madero sagt

Tranceaholic sagt 
Dann musst du aber auch VoCalist schreiben :P

Er hat es schon richtig geschrieben. "Vocalist" ist englisch und im Deutschem schreibt und ist man "Vokalist" ;)

Das ist mir klar. Er schreibt aber nicht im Deutschen, oder ist "Writer" Deutsch? ;)

03.03. 2015
11:36
Avatar
Photo650D
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2457
25sp_Permalink

Ich finds mit c schöner, deswegen schreib ich es so wie ich es will, versteht man ja :D

Sitze noch zu hause und in 5 min geht schon der Unterricht los xD

03.03. 2015
14:50
Avatar
Tranceaholic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2696
26sp_Permalink

Photo650D sagt
Ich finds mit c schöner, deswegen schreib ich es so wie ich es will, versteht man ja :D

Sitze noch zu hause und in 5 min geht schon der Unterricht los xD

Jaja, immer diese Edits... ;P

12.01. 2018
22:31
Avatar
Equinoxe
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 145

Jean Michel Jarre wurde ja schon genannt... 

aber ich kenne da noch einen vor dem ich meinen Hut ziehe... er arbeitet heute nach wie vor mit analogem Equipment und hat bei seinen Live-Auftritten keinen Computer am Start. 

Sean McBride alias Martial Canteral!

13.01. 2018
01:11
Avatar
Dlinez
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 198

Meiner Meinung nach gehört Avicii auch zu diesem Kreis. Ich finde das er einen sehr starken Wiedererkennungswert in seinen Stücken hat.  Zu dem kommt das er elektronische Musik mit Country gemischt hat, das zeigte das EDM auch gut als ein Crossover Genre funktoniert. Er spielt zwar nicht alles ein, aber wie er in dem Film "True Stories" sagte, entstehen seine Melodien im Kopf und setzt diese in FL oder heute mit Musikern um.

In "Lovers On The Sun" war er als Ghostproducer beteiligt

13.01. 2018
12:44
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3488
29sp_Permalink

Ich weiß nicht inwiefern Mick Gordon noch EDM ist, aber seine Musik ist elektronisch. Er ist ein genialer Musik-Produzent und Soundesginer. Er hat noch mehr als den DOOM-Soundtrack gemacht, aber der Soundtrack zu DOOM ist einfach ein unvergleichbares Meisterwerk!

 

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Psydann, AlphaEimer, Svanii
28 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen