kostenloses Mastering | Music Talk

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
kostenloses Mastering
13.02. 2020
21:28
Avatar
downandi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 146

hallo, zufällig bin ich über diese Seite     https://www.gearnews.de/matchering-2-0-erlaubt-kostenloses-mastering-auf-open-source-basis/  gestolpert.   Leider habe ich kein Windows 10Pro,    so daß  ich nichts ausprobieren konnte.    Aber   vielleicht     gefällt  es  jemandem.   Seht  es mir nach,   daß    ich  nicht beurteilen  kann,  obs  Sinn macht.    Viel Glück !zungeMöglicherweise  sind auch andere Deals  auf dieser Seite interessant.   

03.03. 2020
12:34
Avatar
bliepp
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1187

Also ich finde das höchstinteressant. Danke für den Link!

 

Wieso genau kannst du es jetzt nicht ohne Windows 10 Pro nutzen? Das ist doch Cross-Platform?

04.03. 2020
20:14
Avatar
downandi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 146

Ich wollte es installieren auf Windows 10 aber es wurde geblockt mit dem Hinweis,  daß es nur auf Pro läuft. Steht auch auf der Webseite.

 Keine Ahnung, was  die sich da haben einfallen lassen.

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Sossenbinder, XYMADMAXYX, GitKlar
34 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste