Suche Futorianer Musik für Fitorial Youtube | Music Talk

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Suche Futorianer Musik für Fitorial Youtube
12.02. 2018
09:03
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13505

Zusammenfassung: Suche lizenzfreie Musik von Usern für werbefreie Youtube-Videos!

Hi Jungs & Mädels, 

wie manche von euch ja mitbekommen haben, startet jetzt mein neuer Youtube Kanal 

Fitorial

Es geht um Sport, Ernährung und Motivation. Allerdings wird das ganze rein durch Spenden finanziert. Es gibt keine Werbung, kein Product Placement und keine Provisions-Links unter den Videos. 

Um das zu realisieren, darf ich auch keine kommerzielle Musik verwenden. Nun kam mir die Idee Musik aus der Community zu verwenden. Falls ihr Songs, oder Entwürfe habt, die man gut als Hintergrund-Musik verwenden kann und welche nicht veröffentlicht werden (reine free-releases), dann ab damit auf http://www.picosong.com + Artistname und Trackname. Ich blende dann die Infos dazu im Video ein.

Haut die Links hier einfach in den Thread :) Ich hoffe ihr habt ein paar coole Beats für mich.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

Raven Link
12.02. 2018
09:36
Avatar
Nepreno
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8867

Da fällt mir bei mir nur das ein:  http://picosong.com/wqtJ9/

Tavengo, Svnnivan, Leonail - Samuraii (Nepreno Remix)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nepreno für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
12.02. 2018
09:50
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13505

Geht der Download bei dir? Ansonsten natürlich guter Vorschlag :) 

12.02. 2018
10:02
Avatar
Nepreno
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8867

@Sinan Kurtulus  sagt
Geht der Download bei dir? Ansonsten natürlich guter Vorschlag :)   

Tatsache funzt nicht. Ich mach mal ein Dropbox Link. Picosong will wohl bei mir nicht!

https://www.dropbox.com/s/kn5lboh3vngwkgz/Svniivan%2C%20Leonail%2C%20Tavengo%20-%20Samuraii%20%28Nepreno%20Remix%29.wav?dl=0

12.02. 2018
11:14
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7351

Boah! Da hab ich massig auf der Festplatte. Genre egal? 
http://picosong.com/wqthF

Ich finde PICOSONG von der IDEE her genial. Bei der Umsetzung ist leider ein Störfaktor implementiert worden. Das MB-Limit auf 15. Längere Club-Beats in 320kbps kannste also knicken. Ziemlich schade.
Im Zweifel bist Du doch auch bestimmt mit Sendspace zufrieden? Die Seite benutze ich derzeit am liebsten.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Marcel.B
12.02. 2018
11:29
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13505

sendspace, wetransfer, dropbox sind alle in Ordnung :) 

12.02. 2018
12:13
Avatar
Kirschbäumchen
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 4977

alle sachen, die man runterladen kann, kannst du benutzen. weiß aber nicht, ob das zeug überhaupt ansatzweise passt.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Kirschbäumchen für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
12.02. 2018
12:31
Avatar
Nico Lud
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1585

Hier sind ein paar Free-Releases von mir.

Habe vieles extra nochmal angepasst, damit es als Hintergrundmusik funktioniert!

Instrumentals aus meinem Album "Dreams":

Nico Lud - Daylight (Instrumental): http://picosong.com/wqtE7

Nico Lud - Flowing River (Full Mix): http://picosong.com/wqtKp (alternativ mit Vocals)

Nico Lud - Rapid City (Instrumental): http://picosong.com/wqthU (alternativ mit Vocals)

Nico Lud - Nightlight (Instrumental): http://picosong.com/wqtZk (alternativ mit Vocals)

 

Falls du noch ewas eher nachdenklicheres/trauriges brauchst:

Nico Lud - A Käse In The Haus (EP - Full Mix - 11min): http://picosong.com/wqtEz

 

Sind Mixing/Mastering-technisch leider nicht der Renner (da älter), aber ich glaube als Hintergrundmusik vom Vibe her passend :)

Vielleicht ist ja was passendes dabei zwinker

Nico

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nico Lud für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
12.02. 2018
12:45
Avatar
Suplifth
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6649

Hier mal eine kleine Zusammenstellung von 25 Songs verschiedener Genres:

https://drive.google.com/open?id=11cYs94Q7ENHDhp0dZEpp8uJ5_yu_XKU0

Darf gerne auch von anderen verwendet werden, die das gerade lesen :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Suplifth für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
12.02. 2018
12:46
Avatar
RayCoone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2102
10sp_Permalink

 http://picosong.com/wyf49/

Mehr hab ich im Moment leider nicht am start ....zwinker

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RayCoone für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus, Velsem
12.02. 2018
14:27
Avatar
Colden
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2119

Dann werf ich auch mal was dazu: 
2. Tracks die du ganz gut kennen solltes zwinker

Tavengo - Subtropic (Colden & Introphy Summer Remix) http://picosong.com/wqtGb/

Colden - Moments (Radio und Extended Remix) http://picosong.com/wqtrt/ / http://picosong.com/wqtrp/

We found love (feat. Calvin Harris) [Colden & Introphy Bootleg] http://picosong.com/wqtG4/

und noch ein etwas älterer Schinken mit beschissenem Breake, aber der Drop vielleicht: Colden - Strong http://picosong.com/wqtGH/

12.02. 2018
14:51
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3488
12sp_Permalink

Sehr coole Idee! happy

Tracks von meiner Wenigkeit:

Trimare - Sea Breeze (Future Bass / Drum & Bass) - http://picosong.com/wqtih/

Trimare - Viaggio (Future Bass) - http://picosong.com/wqtMb/

Slimax - Tramonto (Hip Hop) - http://picosong.com/wqtMC/

Slimax - Goin' Crazy (House) - http://picosong.com/wqtMm/

Aronniq - Killer (Bass House) - http://picosong.com/wqtMa/

(Ich habe in Klammern das Genre dazugeschrieben, falls das weiterhilft)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
12.02. 2018
15:17
Avatar
Phil
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 349
13sp_Permalink

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Phil für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
12.02. 2018
17:28
Avatar
Marcel.B
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4940
14sp_Permalink

@Andy Gimbal  sagt
Boah! Da hab ich massig auf der Festplatte. Genre egal? 
http://picosong.com/wqthF
Ich finde PICOSONG von der IDEE her genial. Bei der Umsetzung ist leider ein Störfaktor implementiert worden. Das MB-Limit auf 15. Längere Club-Beats in 320kbps kannste also knicken. Ziemlich schade.
Im Zweifel bist Du doch auch bestimmt mit Sendspace zufrieden? Die Seite benutze ich derzeit am liebsten.  

Zudem kann man nach einem Upload bei Picosong auch nichts mehr löschen ;-) was ich richtig schlecht finde

12.02. 2018
18:10
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 27801
15sp_Permalink

Toller Thread. Da sieht man mal von allen die Musik. :-)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Justonemore für diesen Beitrag::

Velsem
12.02. 2018
18:15
Avatar
Florian Toris
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5042
16sp_Permalink

Anbei 2 Tracks 

http://picosong.com/wqDm7 > Endless Summer

http://picosong.com/wqDu2 > Trip

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Florian Toris für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
13.02. 2018
10:56
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13505
17sp_Permalink

Danke Leute!!! Ihr seid ja der Hammer :D Was für krasse Produktionen dabei sind. 

@Phil Die Uplink Sachen sind ja sau stark, wirklich lizenzfrei??? surprise Würde das für mein neues Snowboard Video benutzen!!! ;) 

13.02. 2018
12:15
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7351
18sp_Permalink

@SVNiiVAN  sagt

Zudem kann man nach einem Upload bei Picosong auch nichts mehr löschen ;-) was ich richtig schlecht finde  

Nicht? Bei mir wurde ein rötlich unterlegter Lösch-Link zur Verfügung gestellt, unmittelbar nach dem Upload. Das solltest Du noch Mal checken und wenn Dir das wichtig ist, musst Du Dir entsprechende Links dann halt irgendwo abspeichern. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus, Nico Lud
13.02. 2018
13:33
Avatar
RayCoone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2102

@Sinan Kurtulus  sagt
Danke Leute!!! Ihr seid ja der Hammer :D Was für krasse Produktionen dabei sind. 

@Phil Die Uplink Sachen sind ja sau stark, wirklich lizenzfrei??? surprise Würde das für mein neues Snowboard Video benutzen!!! ;)   

Denn ist alles cool zunge

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RayCoone für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
13.02. 2018
13:37
Avatar
Velsem
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 740
20sp_Permalink

@RayCoone  sagt
Sind NICHT   lizenzfrei  . Google kann helfen . Vielleicht hat  der Phil  was falsch verstanden .  

NoCopyrightSounds is a music collective dedicated to releasing FREE music for the sole purpose of providing creators with the finest sounds to enhance the creativity and popularity of your content what is safe from any copyright infringement. • NCS Music is free to use for independent Creators and their UGC (User Generated Content) on YouTube & Twitch - if you're a brand or a commercial organisation interested in using NCS music on YouTube or anywhere else, get in touch at licensing@nocopyrightsounds.co.uk If you use our music you MUST in the description of your video: 1. Include the full title of the track. (Stating the music was provided by NCS) 2. Include a link to the track on NoCopyrightSounds YouTube. 3. Credit the artist(s) of the track by including their social network links.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Velsem für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus, RayCoone
Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: MorsMortis, Shephwurd, Kirschbäumchen
22 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen