Unkonventionelle Produktionen | Seite 4 | Music Talk

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Unkonventionelle Produktionen
05.01. 2019
17:33
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4751
61sp_Permalink

MUST DIE! hat immer ein total abgefahrenes Sounddesign. Ein ganz schmaler Grad zwischen "Alter, ist das krass" und  "Boah, das nervt aber extrem".

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

AKC, Andy Gimbal
05.01. 2019
19:10
Avatar
AKC
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 600

Total Verrückt ! Also ich finds einfach nur Geil !

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei AKC für diesen Beitrag::

2day2morrow4ever
05.01. 2019
19:44
Avatar
AKC
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 600
63sp_Permalink

06.01. 2019
13:03
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9720

MUST DIE! ist recht ähnlich wie Qoiet. (siehe Seite 3) ^^ 
Werde mir Mal die Perlen bei Spotify raus suchen.

EDIT: Bin noch nicht ganz durch! Viel krasses Zeug dabei und DANN auf ein Mal völlig unerwartet das hier:

Epischer Soundporno! heart

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

2day2morrow4ever
13.01. 2019
01:31
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9720
65sp_Permalink

surprise

20.01. 2019
11:15
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9575
66sp_Permalink

@Xenofish 

Hab mir gerade nochmal die 2 anderen Tunes aus Ophidian's Challenge gegeben und bin gerade etwas geflasht! Wer den 909-Track im Rating gehört hat, wird wissen worum's geht. Hier noch zwei weitere Konzepte.

Monophonic!
Making of:

Radio-Song!
Making of:

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Xenofish
01.02. 2019
14:30
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9575
67sp_Permalink

Hyperbass Flute Ambient!

Mehr zum Instrument: https://en.wikipedia.org/wiki/Hyperbass_flute

04.02. 2019
20:52
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4751
68sp_Permalink

Mit seiner neuesten Nummer hat sich MUST DIE! noch mal selbst übertroffen. Richtig geil! love

08.02. 2019
13:42
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9575

Kopfhörer auf! Hier ein binauraler Upmix von Engine-Earz Experiment's Album Symbol, der kürzlich erstellt wurde von den Engineers von Auro-3D, einem belgischen Entwicklerstudio für 3D-Surround Sound.

Mehr zu Binaural Audio: https://de.wikipedia.org/wiki/Binaurale_Tonaufnahme

Mehr zu Auro-3D: https://de.wikipedia.org/wiki/Auro-3D

PS: Dank @Andy Gimbal haben wir nun den folgenden Track aus dem Album im Rating:
https://www.fl-studio-tutorials.de/forum/track-rating/engine-earz-experiment-impossible-feat-jenna-g

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Andy Gimbal
08.02. 2019
22:41
Moderator
Avatar
Rhyo Theel/VeeVee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29426
70sp_Permalink

Hab's gar nicht realisiert, dass das Ding erstmal für 'ne lange Zeit wohl free bleibt, hatte eigentlich auf's offizielle Release gewartet. 

07.05. 2019
22:05
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9575
08.05. 2019
20:39
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9720
72sp_Permalink

So ihr Lieben, ich habe dann auch noch etwas spezielles für Euch. Das Stichwort "binaurale Beats" erinnerte mich daran, dass ich kürzlich folgendes zum Einschlafen angehört habe:

Allerdings OHNE Kopfhörer (auch wenn das immer empfohlen wird!), denn die stören beim Schlafen halt enorm, mich zumindest. Hintergrund bei mir ist, dass ich mich schon seit einiger Zeit jetzt mit luziden Träumen beschäftige. Dabei handelt es sich um Klarträume, welche man gezielt steuern können soll (fliegen wie ein Vogel, ein Superheld sein, Sex haben mit wem oder was man will ^^). Ich habe dazu schon diverse "Hypnosen" angehört und leider bisher nur ganz geringe Effekte beim Einschlafen selbst gemerkt, einen luziden Traum hatte ich leider bisher noch nicht. Ich versuche es aber weiterhin immer Mal wieder. 

Aber auch losgelöst vom Wunsch klar zu träumen, kann einen dieses Machwerk sicherlich irgendwie flashen (manche kommentierten, es würde Angst bei ihnen auslösen!). Und vielleicht ist es jemandem ja eine Einschlaf-Hilfe, wie ich finde auch ein wertvoller Effekt wenn der Kopf Mal wieder voller Gedanken ist. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

I11ax
29.05. 2019
22:56
Avatar
I11ax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 172
73sp_Permalink

Einschlafhilfe ist echt OK. Brauch ich auch nach der Russian Boys Band von Seite 1.

30.05. 2019
10:32
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 643

Der Track löst bei mir mit Kopfhörern irgendwie nen kribbeln im Rücken hervor, aber entspannt auch gleichzeitig. Richtig merkwürdig, was Klänge mit einem machen können

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
23 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen