Plugins Laden nicht komplett. BRAUCHE HILFE!! | Probleme, Fragen & Anregungen

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Plugins Laden nicht komplett. BRAUCHE HILFE!!
11.11. 2019
21:10
Avatar
MXRVN
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10

Hallo liebe Community. 

Ich habe mir für 20€ ein Plugin gekauft, es installiert und so eingefügt wie man ein Plugin eigentlich einfügen sollte. Wenn ich jetzt das Plugin öffnen möchte zeigt er aber nur ein Teil des Plugins an, so dass es unmöglich ist damit zu arbeiten. Ebenso habe ich nur einen Installer in 32 und 64-Bit und auch keine .dll Datei so wie jedes Plugin in meinem FL Studio. Kann es auch vielleicht daran liegen? Wenn ja wo finde ich das Plugin als .dll Datei? 

 

Wie gesagt habe ich viel Geld für das Plugin bezahlt und brauche unbedingt eure Hilfe. 

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus. 

 

LG [Bild kann nicht gefunden werden]

11.11. 2019
21:17
Avatar
M.Deppe
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 38

Hi erst mal ^^ 

Nun ich installiere die VST´s nicht unbedingt immer in den FL VST Ordner, sonder habe eine extra festplatte dafür ..es ist eigentlich egal wo du das installierst, du kannst den Installationspfad in den Einstellungen eingeben. 

es ist dabei aber wichtig das du den Pfad dir gemerkt hast wohin du das VST installiert hast.

Generell ist es so das alle VST´s ohne Angabe einen Ordner auf (C.) namens Steinberg VST oder sowas erstellen. da müsste deine DLL drin sein.

Darf ich mal fragen was du da für ein VST hast?

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei M.Deppe für diesen Beitrag::

MXRVN
11.11. 2019
21:28
Avatar
MXRVN
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10

Danke für die schnelle Antwort. 

ich habe mir den Sektor VST gekauft. wenn ich wüsste wie ich hier Bilddateien einfügen kann, würde ich es euch gerne zeigen. 

 

Ich habe auf meinem Desktop eine Datei. Wenn ich diese öffne, öffnet sich so zusagen das Plugin wie auf Fl Studio, nur dass ich Fl Studio dazu nicht starten muss. Aber selber da wird das Plugin nicht komplett geladen sondern zeigt zu 90% nur schwarz. 

13.11. 2019
19:49
Avatar
M.Deppe
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 38

das ist wirklich seltsam. ich denke du soldest den Support mal anschreiben, und dir erklären lassen was da falsch läuft.

seltsam ist auch das du keine install exe bekommen hast sonder eine Portable Datei für dein Plugin. diese dinge benötigen keine dll meines Wissens. 

mir ist nur schleierhaft warum man dir so eine Datei schickt und nicht das komplette Plugin.

 

es tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte, aber vielleicht hat jemand anderes ja noch eine Idee ..

beste Grüße, und viel Glück das du es dennoch zum laufen bekommst 

Am meisten Mitglieder online: 165

Zurzeit Online: Ecs-Tiva, Forest Puppy, Astrall M, Tobi Cherrix, Nitschi00
40 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.