AlphaEimer - Betongeflüster | Projekte

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
AlphaEimer - Betongeflüster
25.04. 2019
21:30
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3463

Hallo Zusammen,

ich arbeite jetzt schon ne Weile an dem Track und wollte mir dazwischen mal ein Feedback zum aktuellen Stand holen :D

Ist ein Techno-Track bei dem ich mal das Roland 303 Plugin ausprobiert habe ^^

https://picosong.com/wE2sS/

Würde mich über Feedback freuen

Gruß

Philipp

26.04. 2019
08:19
Avatar
Damian K
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 775

Macht seinem Namen alle Ehre. :D Treibt ordentlich voran & es sind auch genug Elemente und Automationen vorhanden, die es nicht zu statisch wirken lassen. Das Mixing finde ich noch ausbaufähig, klingt mir doch etwas zu dumpf. Die Hihats die hin und her pannen finde ich auch nicht so optimal, das wirkt fast so wie ein Phasing-Problem.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Damian K für diesen Beitrag::

AlphaEimer
26.04. 2019
08:47
Avatar
Marvin R
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 218

Das Panning der Hihats ist ein wenig störend... aber sonnst guter Track ;) 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Marvin R für diesen Beitrag::

AlphaEimer
26.04. 2019
09:45
Avatar
NO1SEGATE
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 903

Find ich gut! Aber ich hatte eher das Gefühl, dass es sich nicht um Betongeflüster, sondern Stahlwerkgeflüster handelt. Super Track!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei NO1SEGATE für diesen Beitrag::

AlphaEimer
26.04. 2019
10:08
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3463

Danke an alle schonmal für das Feedback :)

@Damian K  sagt
Das Mixing finde ich noch ausbaufähig, klingt mir doch etwas zu dumpf.

Ja, das ist mir im Vergleich zu anderen Tracks auch aufgefallen. Evt. fällt mir ja noch was ein, was das ein bisschen beheben würde. Die Kick habe ich (glaube ich ^^) auch ein bisschen gehighcutted, weil sonst etwas zu verzerrt geklungen hätte.

@Damian K  sagt
Die Hihats die hin und her pannen finde ich auch nicht so optimal, das wirkt fast so wie ein Phasing-Problem.  

@Marvin R  sagt
Das Panning der Hihats ist ein wenig störend... aber sonnst guter Track ;)   

An die Hats muss ich tatsächlich nochmal ran, habe auch vergessen die zu Sidechainen ^^

@NO1SEGATE  sagt
Find ich gut! Aber ich hatte eher das Gefühl, dass es sich nicht um Betongeflüster, sondern Stahlwerkgeflüster handelt. Super Track!  

Danke, Stahlwerkgeflüster geht aber so schwer über die Lippen :D

26.04. 2019
19:09
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3463

https://picosong.com/wEjYW/

Hier mal die aktuellere Version mit überarbeiteten Hats und ein bisschen "Betongeflüster" :D

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Rhyo Theel/VeeVee
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen