Bewertung: Yamagon - Fortune Days - 152 (Psytrance) | Projekte

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Bewertung: Yamagon - Fortune Days - 152 (Psytrance)
13.01. 2020
22:16
Avatar
Yamagon
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 19

Hallo Zusammen

Schon lange schaue ich die Videos von Sinan, bis ich nun selber begonnen habe zu produzieren.

Wem Psytrance gefällt, wäre ich für eine konstruktive Kritik sehr dankbar.

WAV Download

Yamagon - Fortune Days - 152 (Youtube Video Animation)

Gruss Yamagon (CH)

23.01. 2020
08:26
Avatar
techflex
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 344

Hey, finde die eizelnen sounds schon sehr gut. Den Song hätte allerdings bei minute 5 aufhören sollen da mir 1. der neue Beat nicht gefällt und 2. wenn du variation reinbringen möchtest das nicht gegen Ende den Tracks sondern in der Mitte machen!

Vielleicht auch etwas am verhältnis der lautstärke der psy baseline (leiser) und der Kickdrum (mehr durchsetzungsvermögen) rumschrauben.

23.01. 2020
08:43
Avatar
QoŋłrэҲ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 595

Jo find den Track typisch wie Psytrance, im Arrangement kann aber mehr passieren denke ich.

Würd den Tripplet Part nicht so kurz lassen sondern weiter ausarbeiten und die Syths auf diesen Tackt bringen. Bin mir nicht sicher ob das bei 4:53 ein Keychange ist, aber ab da würd ich wenn ja, der Bassline ne leichte düstere Melo verpassen um wieder auf die Basis Note des Tracks zu kommen.

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Groundhog, SnarX
66 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.