Emotioneller Soundtrack (einmal mehr) | Projekte

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Emotioneller Soundtrack (einmal mehr)
07.03. 2018
20:30
Avatar
Suplifth
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6307

Muss heute einfach sein... werde hier auch sicher weiterarbeiten.

07.03. 2018
20:35
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 26284

Gefällt mir sehr gut! Und einmal mehr klingt Soundcloud grauenvoll. ^^

07.03. 2018
20:43
Avatar
Suplifth
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6307

Danke...ich glaube das liegt eher an meiner nicht vorhandenen Abmische und dem Sparkling Pad ;-)

09.03. 2018
16:12
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1794

Wow, das ist musikalisch wirklich sehr schön. Mir ist es momentan gerade nur ein bisschen zu kitschig, aber das ist ja Geschmackssache. Klanglich ist es mir noch ein bisschen zu hell. Gerade dieser ganz hohe Streicher ist finde ich etwas too much.

09.03. 2018
18:47
Avatar
Suplifth
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6307

Danke für dein Feedback. Was meinst du genau mit zu hell?

Ich habe hier mal ein bisschen weitergemacht:

https://soundcloud.com/suplifth-free/soundtrack-2/s-JcymN

Muss die einzelnen Parts noch bisschen besser verschmelzen lassen. Im Moment klingt das noch zu sehr nach Song Kapitel, was ich so eigentlich nicht will.

10.03. 2018
00:46
Avatar
Rebekka Tsukava
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 436

Klingt wirklich schön. Aber wirklich etwas spitz. Weiss aber nicht ob das hier dennoch passend ist da es ja eine komplett andere musik ist als ich sonst gewohnt bin.

12.03. 2018
19:56
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1794

@Suplifth  sagt
Danke für dein Feedback. Was meinst du genau mit zu hell?

Im Verhältnis sind mir die höheren Frequenzen zu prominent. Gerade diese hohen Streicher würde ich einfach etwas leiser machen.

Hab mir jetzt nochmal die lange Version angehört: Das ist ja musikalisch wirklich ein Träumchen :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei mafraune für diesen Beitrag::

Suplifth
13.03. 2018
12:43
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3150

Stimme den bisherigen Kommentaren zu: Etwas zu viele Höhen, aber wunderschöne Stimmung

Vielleicht noch ein paar tiefe Streicher dazu, damit das Lied untenrum schön kräftig wird.

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: VeeJaLyfe/Rhyo Theel
26 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen