Futorial Records Remix Files | Projekte

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Futorial Records Remix Files
20.03. 2017
15:12
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 14347

Jeder Artist auf Futorial Records kann die Remix Files seines Releases für die Community bereitstellen

  • Remix Files kann man für 100 fucoin freischalten
  • Eine Übersicht der Releases mit Remix Files findet ihr HIER
  • Remixe können als Demos über das folgende Formular eingesendet werden
  • Die besten Remixe werden auf Futorial Records veröffentlich
  • Alle anderen Remixe werden auf futorial verlinkt

Viel Spaß beim Remixen keyeqvinyl

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

IMSCTN, MorsMortis, Marcel Vertigo, Cyrox, kacktusman, Trancer One, BazzTrap, Labofmusic Records, Vileset, houseGEmacht, Krawu
21.03. 2017
14:22
Avatar
Suplifth
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7387

Ich habe noch Fragen:

1. Gibt es für Remixe eigentlich Genrebeschränkungen oder könnte ich theoretisch auch eine Post Hardcore oder Orchestral Version davon machen? Oder gilt als Hauptkriterium Clubtauglichkeit?

2. Bekommt der Original Artist einen FuCoin Anteil für jeden Download des Remix Packs? Oder verschwinden diese dann einfach?

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Suplifth für diesen Beitrag::

kacktusman, AKC
21.03. 2017
17:07
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 14347

1. Es gibt keine Genre-Beschränkung! Futorial ist doch weltoffen! 

2. Die Fucoins werden vernichtet! Dies ist aber auch notwendig, da wir ja jeden Tag "neue" drucken :) - Sonst ersticken wir in der Inflation. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

Suplifth, AKC, roheffekt, houseGEmacht
21.03. 2017
18:33
Avatar
Forest Puppy
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5941

Sinan Kurtulus sagt
1. Es gibt keine Genre-Beschränkung! Futorial ist doch weltoffen! 

2. Die Fucoins werden vernichtet! Dies ist aber auch notwendig, da wir ja jeden Tag "neue" drucken :) - Sonst ersticken wir in der Inflation.   

die fucoins werden in FZs....zerbrochen und verbrannt o,o monster

22.03. 2017
14:27
Avatar
Sven Kleer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2213

Wie genau ist das jetzt?
Wenn ich einen Remix gemacht habe und den als Demo an das Formular geschickt habe, kann man den Track trotzdem auf seinen eigenen Seiten hochladen (Soundcloud, Youtube usw.)?
Außerdem wollte ich fragen ob man als Demo auch eine ungemasterte Version einschicken kann, zusätzlich die "Split Mixer Tracks" wie es in dem Video auf Futorial erklärt wurde und dass ihr den Track dann mastert (sofern der Track gut genug für einen Release auf Futorial Records ist)?

22.03. 2017
16:40
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 14347
  • Remixe die mir gefallen, können auf Futorial Records veröffentlicht werden
  • Remixe die mir gefallen, aber noch nicht gut genug klingen - werde ich neu abmischen und mastern. Danach können sie auf Futorial Records veröffentlicht werden
  • Remixe die mir nicht gefallen, darf jeder auf seinem Youtube, Soundcloud usw. hochladen. 

Niemand soll "umsonst" einen Remix machen. Wer arbeit reinsteckt, wird man Ende sein Werk IMMER der Öffentlichkeit zugänglich machen dürfen! 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

Suplifth, AKC, Vanym, houseGEmacht
22.03. 2017
16:48
ADMIN
Avatar
Futorial Admin
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2241

Bei einem Release auf Futorial Records steht es ja auch hier:

https://www.fl-studio-tutorials.de/f-a-q#anchor_DarfIch

23.03. 2017
16:23
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 14347

Update! Jetzt sind auch die Remix Files von Apollo 11 verfügbar :) Viel Spaß

https://www.fl-studio-tutorials.de/futorial-records/releases/leonail-apollo-11

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

Labofmusic Records

Am meisten Mitglieder online: 165

Zurzeit Online: GitKlar
37 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen