Lorrix ID | Projekte

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Lorrix ID
11.02. 2019
18:29
Avatar
LORRIX
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 811

Genre: Future Bounce.

HELLO,

Ich habe hier meinen neusten Track und mich interessiert,was ich noch verbesserm kann/soll.

Habe das projekt heute morgen angefangen.

Wie immer freue ich mich aufs feedback :)

 

Lg.Lorrix

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LORRIX für diesen Beitrag::

Florian Toris
13.02. 2019
20:39
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3714

Finde den einen Synth im Drop zu kreischend. Außerdem nervt mich persönlich zumindest das Vocal mega. Wie Stimme am Ende hoch geht finde ich überhaupt nicht schön. Ansonsten könnte im Break ein bisschen mehr passieren, aber ist auf jeden Fall schon mal ein nicer Track

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei AlphaEimer für diesen Beitrag::

LORRIX
09.03. 2019
17:07
Avatar
DOZE
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 287

An sich ein echt guter Track wie finde! :) Auch das Vocal stört mich persönlich nicht ich finde es eigentlich echt gut, allerdings hättest du vielleicht am Vocal Mixing noch etwas mehr arbeiten könne. Was den Lead Synth betrifft muss ich mich AlphaEimer jedoch anschließen: Besonders die hohen Noten der Melodie klingen etwas zu "keischend" bzw. spitz. Vielleicht einfach mit einem (Multiband-)compressor und/oder einem (dynamischen) EQ die Höhen nocht ewas besser kontrollieren. Ansonsten würde ich dir raten noch mehr sog. "ear candys" in deinen Track (insbesondere den Beakdown) einzubauen um ihn interessenter und professioneller klingen zu lasse. Abgesehn davon aber echt ganz schöne Nummer :)

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Nik Wel, Mightysky
35 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen