One Beat A Day | Projekte

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
One Beat A Day
11.01. 2018
23:02
Avatar
Colibri
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 437

Hi Leute,

Hatte letztens die Idee eine "One-Beat-A-Day-Challenge" zu starten, damit ich mich endlich mal dazu motivieren kann auch mal einen Track fertig zu stellen. Jetzt hatte ich gedacht, warum nicht hier mal posten, als extra Motivation? Vielleicht haben noch mehr Leute Lust drauf und eventuell könnte man ja die Ergebnisse hier reinstellen und Feedback abgeben.

Was haltet ihr davon?

Ich fang einfach mal an:

11.01. 2018
23:12
Avatar
Dlinez
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 173

Hi!

Mag dein Soundscape mit den gepitchten Chords. Schöne Layer und ein guter progressiver Aufbau. Fände ein bisschen Delay auf den Chords zwischendruch cool (evtl. als Automation mit so ein bisschen Feedback)

 

Ist übrigens echt eine gute Motivation jeden Tag an seinen Sachen zu arbeiten. Jeder handlet das anders, aber ich mache das auch und lerne dadurch deutlich schneller.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Dlinez für diesen Beitrag::

Colibri
12.01. 2018
16:34
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1567

Ich find das hat ein sehr angenehmes, weiches Klangbild. Alles Sounds sind auch stimmig zueinander. Um das als fertigen Track rauszuhauen passiert mir persönlich aber noch ein bisschen zu wenig (vor allem in der ersten Minute).

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei mafraune für diesen Beitrag::

Colibri
14.01. 2018
18:15
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 20946

Boah, der's richtig cool. Wäre cool, wenn's du den mal richtig ausproduzierst, also auch mit Break und so weiter.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei VeeJaLyfe/Rhyo Theel für diesen Beitrag::

Colibri

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: 2day2morrow4ever, Sirius Delta, VeeJaLyfe/Rhyo Theel, Kirschbäumchen, C-RIIUS
34 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen