Project: Marius Fraune - Or Tomorrow... | Projekte

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Project: Marius Fraune - Or Tomorrow...
12.02. 2018
20:59
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1041

Hab den Track eig seit ca nem Jahr fertig und mag den auch eigentlich sehr aber leider stimmt der Mix glaub ich überhaupt nicht. Da ich aber jetzt schon so lange dran rumbastel habe ich das Gefühl, das ich nicht mehr höre was gut und was schlecht ist. Deswegen: Wo sind die größten Probleme beim Mixdown und Mastering? Was muss ich dringend ändern? Oder klingt der Song vielleicht schon runder als ich dachte und ich hab ihn einfach nur tot gehört? :D

Vielen Dank für eure Hilfe :)

12.02. 2018
21:08
Avatar
TreuHand/alias TonOption
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13207

Bemerke keine Fehler im Mixdown. Klingt soweit gut,

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei TreuHand/alias TonOption für diesen Beitrag::

mafraune
13.02. 2018
18:52
Avatar
Robcore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 549

Hi,

finde jetzt auch nicht dass es sich irgendwo falsch anhört. Das einzige wäre die K"l"ickdrum. Ich steh nicht auf so klickige Kicks aber ist wohl Geschmackssache ;).

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Robcore für diesen Beitrag::

mafraune
14.02. 2018
16:00
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1041

@Robcore  sagt
Das einzige wäre die K"l"ickdrum. Ich steh nicht auf so klickige Kicks aber ist wohl Geschmackssache ;).  

Tatsächlich war das einer der Punkte, die ich gefühlt täglich geändert habe. Mal hatte ich gar keinen Klick-Anteil drin, mal ganz stark. Jetzt ist es wohl wieder etwas zu viel :D Werds nochmal etwas runterschrauben. Dankeschön :)

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Psydann, AT Drops
23 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen