projekt(e): klassik | Seite 2 | Projekte

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
projekt(e): klassik
05.11. 2017
15:24
Avatar
Kirschbäumchen
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 2354

hey, eigentlich sollte ich gerade an einer collab arbeiten, leider bin ich momentan so verwirrt, dass ich nichts wirklich hinbekomme. dieses projekt hier dient hauptsächlich zu meiner beruhigung.

edit: hab eine spur ausgetauscht, welche mir überhaupt nicht gefiel, hier das neue:

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Kirschbäumchen für diesen Beitrag::

Simson
06.12. 2017
19:16
Avatar
Kirschbäumchen
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 2354
22sp_Permalink

geigen power! . . . wie findet ihr es?

06.12. 2017
19:21
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 19100
23sp_Permalink

Piano ist mega schön. Geigenmelodien finde ich nicht so schön. Die sind etwas hecktisch und künstlich.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei VeeJaLyfe/Rhyo Theel für diesen Beitrag::

Kirschbäumchen
07.12. 2017
11:41
Avatar
Kirschbäumchen
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 2354

@VeeJaLyfe/Rhyo Theel  sagt
Piano ist mega schön. Geigenmelodien finde ich nicht so schön. Die sind etwas hecktisch und künstlich.  

alle geigen, oder nur die, welche die hauptmelo spielt? bei der denke ich auch, dass ich daran noch arbeiten muss, aber die anderen fand ich eigentlich recht realistisch.

13.12. 2017
21:15
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 19100
25sp_Permalink

@Kirschbäumchen  sagt

@VeeJaLyfe/Rhyo Theel  sagt
Piano ist mega schön. Geigenmelodien finde ich nicht so schön. Die sind etwas hecktisch und künstlich.  

alle geigen, oder nur die, welche die hauptmelo spielt? bei der denke ich auch, dass ich daran noch arbeiten muss, aber die anderen fand ich eigentlich recht realistisch.  

Eigentlich wirklich alle. Ich habe sogar jetzt beim nochmaligen Reinhören das Gefühl, dass alles irgendwie vom tempo zu schnell ist. Das Problem, was ich wohl habe, ist, dass alle Geigen nicht weich hineinkommen oder variieren, sondern immer kurz mit starken Anschlag spielen. Keine Ahnung wie der Fachbegriff hieß.

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Nepreno, VeeJaLyfe/Rhyo Theel, Andy Gimbal, Kirschbäumchen, GhostOnAcid, Flow23
22 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen