Flow23 - awake and free | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Flow23 - awake and free
Flow23 - awake and free69.29%(14)
25.07. 2017
21:24
Avatar
Flow23
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 432

 

Hi zusammen ...

Der Track ist jetzt ca 6 Wochen alt und kommt aus der vorFutorial Zeit.

Ja mittlerweile habe ich Mix/Master und das Bass Futorial durch und hänge kreativ los am nächsten Projekt. :)

Hoffe er ist nicht zu langweilig ... Danke schon mal und viel Spaß beim hören und analysieren XD

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Flow23 für diesen Beitrag::

Mr. NEUTRON
26.07. 2017
10:31
Avatar
NastypeMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 101

Coole Stimmung. Gefällt mir :) 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei NastypeMusic für diesen Beitrag::

Flow23
09.08. 2017
16:08
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 19100

Könntest du den Track bitte wieder online stellen, würde den gerne noch bewerten.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei VeeJaLyfe/Rhyo Theel für diesen Beitrag::

Flow23
09.08. 2017
18:44
Avatar
Flrnmusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3947

sehr sommerlich :)

Rating -
6565

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Flrnmusic für diesen Beitrag::

Flow23
09.08. 2017
18:58
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 19100

Musikalisch gefällt mir das ziemlich gut. Aller Dings finde ich Snare im Halfstep-Beat unpassend, die hat nahezu gar kein Punch im Gegenatz zur Kick. Vokal ist zu scharf, gerade die "s"-Laute sind extrem unangenehm. Die Gitarre sitzt nicht ganz richtig im Takt. Der Part ab 1:30 braucht etwas mehr Detail, im Gegensatz zum Rest ist der leer. Mir gefällt noch, dass mit Stereo gearbeitet wird wie zum Beispiel die Snap, die einmal links und dann rechts kommt.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei VeeJaLyfe/Rhyo Theel für diesen Beitrag::

Flow23
12.08. 2017
19:33
Avatar
Forx
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 50

Hey,

cooler Summer-Track, nicht zu viel Mainstream: so muss das sein! 

Ganz coole Breaks und die Melodien die ab ca. 2:20 einsetzen find ich mega!!

LG Forx :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Forx für diesen Beitrag::

Flow23
12.08. 2017
20:57
Avatar
Justonemore
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 21049

Im Grossen und Ganzen wurde nichts komplett falsch gemacht. Einige Stellen kann man aber noch verbessern: Das Vocal wirkt extrem flach und die Höhen sind (wahrscheinlich auch wegen der miesen Soundcloud-Qualität) schrecklich. Zur Mische muss ich sagen, dass da der Sub-Bereich etwas untergegangen ist. Ein wenig mehr untenrum hätten den Mix wärmer gemacht.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Justonemore für diesen Beitrag::

Flow23

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Justonemore, VeeJaLyfe/Rhyo Theel, Andy Gimbal, AnDee, GhostOnAcid, Flow23
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen