(u)BROYAR - Sweet Summer | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
(u)BROYAR - Sweet Summer
(u)BROYAR - Sweet Summer43%(20)
15.05. 2018
15:26
Avatar
BROYAR
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 115

Hier etwas Neues von mir :)

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei BROYAR für diesen Beitrag::

DaNthe
16.05. 2018
18:59
Moderator
Avatar
Rhyo Theel/VeeVee
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 26527

Ist ein Bisschen sehr loopig, aber sonst ist der Loop an sich nicht schlecht. Verlauf ist soweit gelungen, bis auf anfängliche Halfstep/Future Bass-Part, der sollte wohl woanders hin. Größtes Manko ist wohl der Mix, die Instrumente nehmen sich größtenteils gegenseitig den Platz weg, versuche mal mehr mit Tiefe zu mixen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Rhyo Theel/VeeVee für diesen Beitrag::

BROYAR
16.05. 2018
20:55
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3708

Die Stimmung ist gut und catchy, aber der Mix ist noch nicht sonderlich ausgearbeitet. Ich stimme da Rhyo voll und ganz zu. Ich empfehle dir auch noch, dass du dich ins Thema "Sidechain" einarbeitest, dann bekommt die Nummer auch einen schönen Groove

Wie gesagt ist die Nummer musikalisch voll in Ordnung, aber der Mix sollte noch besser werden. Dann passt's! zwinker

6574

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

BROYAR
17.05. 2018
14:55
Avatar
Oliver Russ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 303

also am mixdown und mastering solltest du noch arbeiten. da arbeiten viele frequenzen aneinander und heben sich auf. dadurck kommt auch zu wenig punch rüber, zudem find ich das sich das anhört wie  ein zusammengeklebes aus einem samplepack, sorry aber finde das überhaupt nicht kreativ, das klingt so abgedroschen...aber vieleicht mögen es ein paar kids.

17.05. 2018
19:44
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 27819

Auf deinem Masterkanal liegt entweder ein Kompressor oder ein Limiter, der alles übel zusammenquetscht. Der Mix klingt sehr anstrengend und hat kaum Tiefmitten. Zwischen 200 und 350 Hz ist kaum was vorhanden.

Was benutzt du denn als Abhöre?

Und was genau passiert auf deiner Masterspur? Liegen da Plugins drauf?

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: TreuHand/alias TonOption, Rhyo Theel/VeeVee, GitKlar, AlphaEimer
39 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen