Dannic feat. Aïrto - Light The Sky (Devin Wild Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Dannic feat. Aïrto - Light The Sky (Devin Wild Remix)
Dannic feat. Aïrto - Light The Sky (Devin Wild Remix)63.64%(11)
12.04. 2018
14:26
Avatar
Suplifth
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6615

Hallo Leute

Ich habe momentan gerade eine Euphoric Hardstyle Phase (die Erste :P) Aber mann braucht halt Abwechslung. Mir gefallen diese Harmonien und die Power dieser Genre. 

Für meinen Geschmack auch mit genug Reverb und Atmosphäre ;-)

Auch wenn dieser Song eher Mainstreamlastig klingt, hat es mir diese Melodie voll angetan.

Dannic feat. Aïrto - Light The Sky (Devin Wild Remix)

Rate this Track


16.04. 2018
08:00
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 24097

Ja, den hattest du mir ja im Stream gezeigt. Habe jetzt auch geguckt, Geschwindigkeit im Break und Main ändern sich wirklich. Vocal gefällt mir nicht und an sich ist der Track auch nicht wirklich anders. Aber ja, die Melodie Teile sind bei den Dingern immer geil.

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Trancer One, VeeJaLyfe/Rhyo Theel, Shephwurd, Klager
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen