DJ ADV - House Is Back (Original Mix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
DJ ADV - House Is Back (Original Mix)
DJ ADV - House Is Back (Original Mix)65.71%(7)
17.06. 2017
22:06
Avatar
Zitze25
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 94

 Hi liebe Community,

Hier ein Lied von meinem Freund freue mich auf ein ehrliches Feedback und bin gespannt auf die Reaktionen.

lc=z12pftnp4nfwsnqv523hufwqtzbjg5pe0

Den Track gibt es auch auf Soundcloud zum Downloaden.

https://m.soundcloud.com/user-332609185/house-is-back

Rate this Track


18.06. 2017
02:54
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 18963

Ich finde den zu stampfig, da könnte was von den Percussions im Offbeat spielen. Kurz vorm Drop wird das Ganze zu voll und wird unangenehm, gerade im höheren Bereich. Irgendwie kommt auch kein wirklicher Groove auf, wovon solche Musik ja lebt, würde jetzt spontan auf ein ein zu kurzen Sidechain im Bassbereich tippen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei VeeJaLyfe/Rhyo Theel für diesen Beitrag::

Zitze25
18.06. 2017
10:07
Avatar
OU96
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 317

Sehr catchy, insbesondere den Anfang bis 0:30 und die Passage 1:15 - 1:37 finde ich richtig geil. Die Drops finde ich grundsätzlich auch gelungen, aber das Drumming ist hier m. M. n. zu spartanisch. Ich hätte mir diesbezüglich mehr vom Arrangement ab 2:09 gewünscht. Das Ende ist mir etwas zu 'lieblos', hier hätte ich wieder das Anfangsmotiv verwendet.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei OU96 für diesen Beitrag::

Zitze25
18.06. 2017
11:33
Avatar
Raven Link
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2535

Nimmt mich ziemlich mit, aber das mit der Bassline und dem Sidechain ist so ne Sache, irgendwie ist der Sidechain zu kurz und der Groove bleibt somit aus.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Raven Link für diesen Beitrag::

Zitze25
19.06. 2017
08:02
Avatar
Nepreno
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6849

feature=youtu.be

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nepreno für diesen Beitrag::

Zitze25
19.06. 2017
14:13
Avatar
roheffekt
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 756

Könnte auch von Spinnin´ sein und dass soll jetzt keine Beleidigung sein:,D Grundsolide aber könnte im Refrain noch mehr fahren, aber dass wurde ja bereits angesprochen. Die Lead ist ziemlich catchy und gefällt mir ziemlich gut, obwohl ich nicht so auf den Future Sound steh.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei roheffekt für diesen Beitrag::

Zitze25

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
19 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen