Dj Rush - Felicidad (Kevin Witt Bootleg) [SANHAJI MASTERING] | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Dj Rush - Felicidad (Kevin Witt Bootleg) [SANHAJI MASTERING]
Dj Rush - Felicidad (Kevin Witt Bootleg) [SANHAJI MASTERING]48.75%(8)
02.12. 2017
00:02
Avatar
Niplexus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 141

Hallo zusammen.

Ich feier im Moment den Track so hart. Er ist zwar schon über 4 Jahre alt. Es ist Techno und vielleicht nicht unbedingt die aller beste Qualität. Allerdings finde ich den Track, dafür das es Underground ist echt hammer. Zieht es euch mal rein:

Rate this Track


28.12. 2017
06:09
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 20301

Oh Gott, der missfällt mir ja komplett. Allein die Kick hört sich für mich schlecht designt an und der Beat loopt sich nahezu durch den ganzen Track. Und dann ist das Vocal draufgeklatscht, was mega auf die nerven geht. Nee, das ist wirklich bei Dyli 'ne 1 bei mir. Geht gar nicht.

31.12. 2017
17:24
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 662

Die Kick hört sich an wie ne Psy-Kick auf ne runtergepitchte Techno-Kick gelegt :D Finde ich auch überhaupt nicht gut ^^ Also ich höre ja echt gerne richtigen Techno, aber das hab ich nicht bis zur hälfte geschafft ^^ Das ganze Ding hört sich irgendwie insgesamt schlecht und irgend nicht gekonnt an :/

13.02. 2018
15:47
Avatar
BassOffice
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 24

Ich find auch es ist nicht der allerbeste Track den die Welt je gehört hat ... ist aber auch nicht schlecht einer Meinung nach

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Psydann, AT Drops
24 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen