Gimbal & Sinan - Breaking Bad (Original Mix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Gimbal & Sinan - Breaking Bad (Original Mix)
Gimbal & Sinan - Breaking Bad (Original Mix)71.18%(17)
10.02. 2019
23:18
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7841

Eiyo,

hier mal wieder ein Track von den Chefs der Plattform.^^

Hab grad festgestellt, dass das Teil letzte Woche vor 5 Jahren rausgekommen ist und dachte, man könnte nochmal ein bisschen Revision betreiben.

Gerade, weil das auch m.M.n. einer der stärksten Tracks von G&S war. Ironischerweise, da ich selber eigentlich nach wie vor mit House oder Clubmukke bisher nicht viel zutun gehabt hatte.^^

Viel Spaß!

YouTube:

Spotify:

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Andy Gimbal, DaNthe
11.02. 2019
21:25
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4531

Stimmungsvolles Teil auf Jeden!.. ist zwar net mein Fav von den Beiden aber dennoch Edel!

Soundtechnisch und M&M Alles Sauber.. Kann nichts weiter bemängeln.. Perfekt!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar
11.02. 2019
22:49
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4529

Auch wenn ich jetzt wie ein absoluter Fan-Boy klinge: Ich habe das Lied vor 5 Jahren so hart gefeiert :D Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass ich damals noch sehr amateurhaft im Produzieren war und mich das Lied damals mit seinen Spielereien total geflashed hatte.

Ist zwar auch nicht mein G&S-Favorit, aber immer noch richtig geil. Bin selber vor einiger Zeit wieder auf das Lied gestoßen und höre es seitdem wieder öfters.

9789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

GitKlar, Sinan Kurtulus
11.02. 2019
23:47
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 14132

Gerade selbst mal wieder gehört seit langem! :D ich feier es nach wie vor. Hat irgendwie was total eigenes. Gab  und gibt keinen Song der so wäre! Die Rhythmik ist irgendwas zwischen genial und total bescheuert! :) 

Klinge vielleicht etwas selbst verliebt, aber höre den Track echt noch gerne! :) Danke für die Erinnerung!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

GitKlar, DaNthe
12.02. 2019
10:56
Avatar
Nepreno
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9989

Das Vocal reißt mich immer noch mit. Richtig gut effektiert

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nepreno für diesen Beitrag::

GitKlar
13.02. 2019
18:28
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 745

Das best abgemischte Lied das ich je hörte!!! WOA (hab ich natürlich in meiner Playlist) :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

GitKlar
16.02. 2019
19:33
Moderator
Avatar
Rhyo Theel/VeeVee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 28896

Man hört hier gut die Entwicklung von G&S, bzw SInan raus. Ist Alles schön dichter geworden und nicht mehr so so zusammengewürfelt, wie aus einen Guss, aber es fehlt inzwischen die Varianz im Songwriting. So'n tranciger Break quasi aus'n nicht bei 'ner Big Room-Nummer mit fuckigen Takt? Fehlt mir heute so'n Bisschen. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Rhyo Theel/VeeVee für diesen Beitrag::

GitKlar
22.02. 2019
14:49
Avatar
Maviero
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 669

Auch wenns schon was älter ist aufjednfall ein stark produzierter Track (:

8888

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Maviero für diesen Beitrag::

GitKlar
22.02. 2019
15:40
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7841

Yo nice, dann schieb ich hier auch mal mein Rating hinterher. :D

Nach wie vor find ich die Nummer absolut outstanding und war damals der erste Track, den ich von G&S gehört hatte. Der Grund dafür war übrigens das Video hier.^^


Ist zwar mittlerweile auch nicht mein Fave-Track von denen, aber immer noch sehr stark dabei.

Der Style-Mix und die shakige Mello im Main Part machen das Teil schon sehr eigen.

Auch technisch ist die Nummer schon sehr hoch gewesen. Einen Abzug muss ich jedoch wegen der verzerrten Kick im Main Part geben. Die ist nämlich Off Key (nen Halbton zu tief gesetzt, der Track ist in Gis und die Kick ist auf G getuned). Dadurch ist auch der Subbass nicht ganz rein. Sonst aber sehr stark gemacht und ein vernünftiges Mastering mit ordentlich Bass und Dynamik.

9788

An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal für 100 Folgen G&S TV, was ich damals (2014) sehr aktiv verfolgt hatte, und eine meiner Kernmotivationen gewesen ist, sich mehr den elektronischen Musikrichtungen zu widmen.

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen