(u)Leonail - Apollo 11 (Life Is Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
(u)Leonail - Apollo 11 (Life Is Remix)
(u)Leonail - Apollo 11 (Life Is Remix)69.58%(24)
13.04. 2018
17:24
Avatar
LifeIs
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 530

Hey Leute, 

habe diesen Remix von mir schon etwas länger auf der Platte und würde mir wünschen, dass ihr euch diesen bis zum Ende anhört, da er mir (meiner Meinung nach) sehr gut gelungen ist. 
Auch diesmal bitte ich wieder um Verbesserungsvorschläge im Bereich des M&M, will mich darin unbedingt verbessern !

LG 

Life Is 

Zum Track :

Rate this Track


13.04. 2018
18:57
Avatar
TroniT
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 149

Coole Stimmung!key

8777

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei TroniT für diesen Beitrag::

LifeIs
13.04. 2018
19:00
Avatar
Nico Lud
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1044

Finde ich Mega!

Du hast echt die coolen Aspekte vom Original genommen und deinen eingebracht Style mit eingebracht! Ich bin echt ein totaler Fan von den vielen außergewöhnlichen Sounds! Klingt auch alles sehr warm und motivierend durch die Chords! :)

Finde allerdings das Arrangement an einigen Stellen etwas zu random...

Beim Mixing&Mastering würde ich einfach nochmal die Lautstärken der Einzelnen Elemente "überarbeiten". Generell finde ich könnte z.B. der Synth bei 1:13 etwas heller, genau wie einige Drum-Elemente. Bei 1:45 ist mir beim Synth im 1kHz Bereich etwas zu viel los... etc.

Sind wirklich eher Kleinigkeiten.

Also einfach alles ein wenig "auffrischen" und dann passt das schon zwinker

9897

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nico Lud für diesen Beitrag::

LifeIs
13.04. 2018
19:49
Avatar
Kirschbäumchen
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 3348

voll witzig, nur der syth am anfang ist mir zu crunchy

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Kirschbäumchen für diesen Beitrag::

LifeIs
14.04. 2018
12:20
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 20946

Ziemlich nice, finde ich gut. Nur die Kick ist zu dominant abgemischt, im Vergleich zum Rest einfach etwas zu laut.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei VeeJaLyfe/Rhyo Theel für diesen Beitrag::

LifeIs
14.04. 2018
16:53
Avatar
Renok
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 246

Richtig geil, feier ich sehr. Sounddesign einfach klasse! Die Kick ist nur etwas zu laut und es kommt mir so vor, als würde sie andere Elemente etwas verzerren, weil sie zu laut ist. Könnte mich da aber auch irren. Sonst ziemlich nice, gut gemacht!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Renok für diesen Beitrag::

LifeIs
16.04. 2018
10:48
Avatar
Leonail
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3409

Meine Meinung kennst du ja schon! Einfach ein extrem geiler Remix. Habe mich echt sehr gefreut meinen Track nochmal neu interpretiert zu hören. Dein Remix ist echt richtig richtig gut gelungen! Vielen Dank dafür :)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Leonail für diesen Beitrag::

LifeIs
16.04. 2018
18:02
Avatar
Greyhound
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 126

Also was soll man sagen. Coole chillige Stimmung. Bis auf die Clap die mir etwas zu Hell klang fand ich alles Solide. Ist halt bloß nicht so mein genre.7888

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Greyhound für diesen Beitrag::

LifeIs
16.04. 2018
20:21
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1567

Das Sounddesign ist wirklich cool - besonders die Drums sind echt schön. Macht einfach Spaß die Nummer zu hören :)

Nur das Arrangement überzeugt mich nicht ganz. Es fehlt einfach eine erkennbare Spannungskurve. Der Track dudelt dadurch so ein bisschen vor sich hin.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei mafraune für diesen Beitrag::

LifeIs
16.04. 2018
22:15
Avatar
Setfyo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15147
10sp_Permalink

Der ist musikalisch super gut. Aber der Mixdown passt für mich einfach nicht, die Lautstärkenverhältnisse fühlen sich nicht richtig an. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Setfyo für diesen Beitrag::

LifeIs

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Sirius Delta, VeeJaLyfe/Rhyo Theel, Kirschbäumchen, C-RIIUS
35 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen