Neelix - Makeup | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Neelix - Makeup
Neelix - Makeup76%(5)
18.06. 2017
23:33
Avatar
Rouxhh
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7

Hab diesen Track schon länger auf meiner Playlist und wollte eure Meinung dazu hören. Er ist nicht von mir. Hört ihn am besten komplett an, auch wenn er etwas länger dauert. lol

 

YouTube: 

Soundcloud: 

Rate this Track


19.06. 2017
04:04
Avatar
eysOne
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2696

Ja.. Neelix halt. 'Psytrance' übel auf Mainstream gebürstet. Kann man machen, ich kann damit nichts anfangen.

19.06. 2017
14:17
Avatar
roheffekt
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 143

Proggy find ich auch so was von fad. Da penn ich immer weg, wenn ich nicht rechtzeitig zum Psy oder Hitech-floor komm;) Die Nummer ist aber nicht unbedingt die Beste von Neelix... Aus dem Genre sind Klopfgeister und Day Din schön angenehmer für meinen Geschmack.

Hätte mich übigens gewundert wenn du Neelix wärst:D

19.06. 2017
20:04
Moderator
Avatar
Rhyo Theel/Kniivöɹrcind
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13640

Echt gutes Sounddesign, echt top, gute Progression, aber mich flasht's nicht. Würde es mir jetzt nicht nochmal anhören, aber wenn's läuft dann lasse ich's laufen.

19.06. 2017
20:42
Avatar
TreuHand/alias TonOption
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11590

eysOne sagt
Ja.. Neelix halt. 'Psytrance' übel auf Mainstream gebürstet. Kann man machen, ich kann damit nichts anfangen.  

Schliese mich an dachte erst..cool Goa...und dann naja das halt

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
23 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen