(u) Nepreno & Polygon Phoenix ft. Nathan Brumley - Stop Our World (Vee_Ja_Lyfe Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
(u) Nepreno & Polygon Phoenix ft. Nathan Brumley - Stop Our World (Vee_Ja_Lyfe Remix)
(u) Nepreno & Polygon Phoenix ft. Nathan Brumley - Stop Our World (Vee_Ja_Lyfe Remix)73.59%(39)
25.05. 2018
12:13
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 24097

Release:25.5.2018

BPM: 200

Genre: Chill out

Zufälliges Zeichen:;

Rate this Track


25.05. 2018
12:18
Moderator
Avatar
Shephwurd
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3628

Hab mich erst gewundert ob der wirklich von dir ist, weil er für deine Verhältnisse echt "normal" klingt, aber ich find den Remix richtig stark! Vorallem der Teil ab 3:20 gefällt mir sehr gut.

8799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Shephwurd für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
25.05. 2018
13:18
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1987

Die Stimmung in diesem Remix ist schon verdammt cool. Trotz des Stils ist der Track auch nicht zu lang, sondern nimmt sich ausreichend, aber nicht zu viel Zeit, um sich zu entfalten. Stimmige Nummer, cool mit dem Vocoder gearbeitet. An einigen Stellen ist mir ein bisschen zuviel Verzerrung drin, die entstehenden Resonanzen sind nicht ganz so meins. Ansonsten: stark!

8768

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
25.05. 2018
13:57
Avatar
Axon
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 435

Starker Track. gerade beim einsetzten der drumms - gänsehaut. Finde nur die Distorsion der stimme gerade am anfang etwas zu aggressiv - geschmackssache :D 

7878

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Axon für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
25.05. 2018
14:00
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7255

Schönes Ding. Bei Ambient kannst Du die BPM ruhig in 100 angeben, egal ob Du in Deiner DAW das doppelte eingestellt hast, um Dich break-coriger zu fühlen. :P 

Aber das nur am Rande. Unnötig, dass am Ende bei Spotify so viel Leerlauf ist, aber da muss man wohl eher Nepreno auf die Finger klopfen? Ist beim Fuxjung Thorn Remix sogar noch "schlimmer". 20 Sekunden Pause/Silent sind für mich auch nicht künstlerisch zu rechtfertigen. ;) 
Ist Fuxjung Thorn ein anderes Pseudonym von Dir Rhyo? Der RMX kommt schön schräg, wie man es sonst eher von Dir kennt. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
25.05. 2018
14:03
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1987

@Andy Gimbal  sagt
Ist Fuxjung Thorn ein anderes Pseudonym von Dir Rhyo? Der RMX kommt schön schräg, wie man es sonst eher von Dir kennt.   

Fuxjung Thorn ist Nepreno mit... ich glaub Rhyo zusammen. Hast du etwa den Stream nicht geguckt!? ^^

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

Andy Gimbal, VeeJaLyfe/Rhyo Theel, Nepreno
25.05. 2018
14:20
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 24097

Ne, beim Ende musst du mir auf die Finger klopfen, Nepreno hat da nichts gemacht. Ist meine Verantwortung, dass da soviel leere ist, ist nämlich durch ein Delay entstanden. Hätte es beim Piano einfach schneiden müssen, aber war ja am Anfang noch mehr schief.

25.05. 2018
15:16
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 27731

Richtig gut! Gefällt mir wesentlich besser als das Original, trifft halt musikalisch eher meinen Geschmack. Ich bin generell kein Fan vom Vocal, aber in dieser Produktion ist es richtig in Szene gesetzt. Die Verzerrung ist unschön, da wäre vielleicht ein echter Röhrenamp cooler gewesen. Aber passt schon. Zum Mix: Das Piano ist mir ein bisschen zu dröhnig in den Mitten. Ansonsten top!

91088

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Justonemore für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
25.05. 2018
15:22
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 24097

@Justonemore  sagt
Richtig gut! Gefällt mir wesentlich besser als das Original, trifft halt musikalisch eher meinen Geschmack. Ich bin generell kein Fan vom Vocal, aber in dieser Produktion ist es richtig in Szene gesetzt. Die Verzerrung ist unschön, da wäre vielleicht ein echter Röhrenamp cooler gewesen. Aber passt schon. Zum Mix: Das Piano ist mir ein bisschen zu dröhnig in den Mitten. Ansonsten top!

91088  

Fanboy XD <3
 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei VeeJaLyfe/Rhyo Theel für diesen Beitrag::

Sirius Delta
25.05. 2018
17:22
Avatar
ЅƘƱΓIΜΔ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 126
10sp_Permalink

Gefällt mir mega!!
Der aufbau ist nicht zu lang und der Vocodex und Stimme am anfang=On Point (y)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei ЅƘƱΓIΜΔ für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
25.05. 2018
17:51
Avatar
TWOMM
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1588

Oh, hab erst geschaut ob ich mich bei den 17 Remixen auf Spotify in der Reihenfolge verklickt hatte :) Ungewohnt ruhiger, harmonischer Stil von Vee_Ja_Lyfe. Passiert nicht viel, aber das ist in diesem Track auch gar nicht nötig. Perfekt zum runterkommen. Sehr schöner Arpeggio Sound der sich durch den Song zieht. Einzig das übersteuerte Vocal passt nicht so ganz in die Chill Out Stimmung. Gerne mehr von sowas :)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei TWOMM für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
26.05. 2018
09:40
Avatar
Nepreno
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8777
12sp_Permalink

Absolut fett!!! 

Richtig krass, was hier Vee_Ja_Lyfe wieder auf die Beine gestellt hat.

Ein richtiger Track zum Entspannen, schön drownig.

10998

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nepreno für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
26.05. 2018
12:26
Avatar
Nico Lud
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1337
13sp_Permalink

Kann mich den anderen nur anschließen!

Die Stimmung ist der HAMMER!!!

Es baut sich alles so genial auf, und wenn dann die Drums einsetzten: WOW!

Bei der Distortion schwanke ich momentan zwischen "Richtig geil" und "Teils unschön und voll nervig" :D

Aber ich denke, das ist Geschmackssache und kommt auf die Situation an : )

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nico Lud für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
26.05. 2018
13:23
Avatar
RayCoone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2098

8898Von allen Remixen die man  gehört hat der kreativste würde ich mal behaupten . Obwohl der Track eher schleppend wirkt vergehen die 7 min komischerweise sehr schnell . Der Track wirkt auf mich beruhigend . Mag die Atmosphäre und die Drumssounds .Das wirklich einzige was mir überhaupt nicht passt ,weils die chillige stimmung etwas aus dem Gleichgewicht bringt ist das verzerrte Vocal    . Aber schön das  man von dir auch mal so was zuhören bekommt . Vielleicht mehr ?  

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RayCoone für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
29.05. 2018
11:23
Avatar
Sven Kleer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1977
15sp_Permalink

So auch ich gebe jetzt mal meinen Senf ab, war die letzten wochen ja eher weniger aktiv...

Mir gefällt der Track an sich ganz gut, obwohl das nicht so mein Genre ist. Das Piano ist für meinen Geschmack etwas zu detuned, allerdings in kombination mit der Vocodex Stimme sehr gut. Gerade wenn die Drums einsetzen finde ich den Track echt geil. Was mir den Spaß am hören leider etwas versaut hat war dieses Distorted Vocal... Sonst ein geiles Teil!
7879

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sven Kleer für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
29.05. 2018
12:50
Avatar
DrDurch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 138
16sp_Permalink

Schön langsamer Aufbau. Gerade das Drumset fügt sich super gut ein vom SOund her. Den Vocoder finde ich ganz gut an sich aber er nimmt mir n bischen zu sehr das chillige aus dem Song. Im Endeffekt ist es aber Geschmackssache. Auf jedenfall Gute Arbeit!  

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei DrDurch für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
03.06. 2018
14:27
Avatar
reinkemusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 261
17sp_Permalink

Das ist von dir ?? - mal was anderes, gefällt mir ! 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei reinkemusic für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
18.06. 2018
18:27
Avatar
Leonail
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4242
18sp_Permalink

Gerade im Video gesehen/gehört. Eine unfassbar geile Nummer! Respekt dafür!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Leonail für diesen Beitrag::

VeeJaLyfe/Rhyo Theel
11.07. 2018
07:44
Avatar
Sir Posh
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 56
19sp_Permalink

Richtig geiles Ding! Einfach mega gut zum chillen und philosophieren. Der Track erzählt eine Geschichte und so etwas liebe ich!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sir Posh für diesen Beitrag::

Nico Lud, VeeJaLyfe/Rhyo Theel

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: VeeJaLyfe/Rhyo Theel, Flrnmusic, AlphaEimer
24 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen