(u) PKNeer - Slash & Burn | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
(u) PKNeer - Slash & Burn
(u) PKNeer - Slash & Burn77.39%(23)
18.07. 2019
21:59
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 433

(u) PKNeer - Slash & Burn

 

 Hallo zusammen, 

hier mein Techno-Track "Slash & Burn". Habe mich von dem Drumcode-Vibe inspirieren lassen und versucht so nen angenehm warmen Holzsound hinzubekommen wie z.B Enrico Sangiuliano in manchen seiner Tracks. Ich produzier noch nicht so lange Techno und würde mich über Feedback aller Art freuen.

Rate this Track


19.07. 2019
15:02
Avatar
mthofx
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 166

Richtiges Brett! 

Bin kein wirklicher Techno-Hörer, aber ich feier den Track ziemlich. Hat ne eindringende Atmosphäre und das Sound Design ist vor allem bei den Bass Sounds mega. Ich hätte mir vielleicht noch ne Lead Melo oder irgendwas in die Richtung gewünscht zur Abwechslung, aber deswegen höre ich vielleicht auch nicht so viel Techno :D 

Mach weiter so!

8799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei mthofx für diesen Beitrag::

PKNeer
22.07. 2019
21:52
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1300

10999

 

Bomben Arbeit! Krass nur der Kick-Bass und das Hi Hat passen so perfekt zueinander! Krasser Groove :D

das einzige was ich noch ändern würde: bei den einen hochtönen, Lead Sounds ein wenig Limiting vom Kick oder einfach ein Sidechain. Aber blos Geschmackssache! :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

PKNeer
23.07. 2019
14:37
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11274

Starke Nummer!

8798

Für nen Techno-Track durch die Chromatik in der Bassline auch durchaus kreativ, hört man nicht mehr allzu oft, passt hier aber echt gut zur Stimmung.

Zwei Kritikpunkte zum Sound Design und Mix hab ich noch. Und zwar hätte ich bei den chorartigen, lang anhaltenen Sounds noch nen Reverb hinzugepackt, damit der Horror-Vibe noch mehr rüberkommt. Und bei der Open Hat versteh ich die Pegelschwankungen nicht so ganz, die wird so mal leiser und dann wieder laut. Ansonsten Gutes Ding!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

PKNeer
23.07. 2019
14:43
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 433

@GitKlar Danke für dein Feedback ! Ich habe die Open Hat in der Lautstärke automatisiert, damits nicht so statisch klingt, aber jetzt wo du es sagst, es klingt an manchen Stellen echt etwas komisch ... xD

Das mit dem Reverb probier ich mal aus. Danke schön !

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

GitKlar
26.07. 2019
12:59
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6098

Krachendes Brett!

Sound Design ist schon mal mega und da ich voll der 303 fan bin, hast du schon mal mich damit abgeholt :D der Mix geht soweit klar.

8798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

PKNeer
29.07. 2019
12:44
Avatar
Marv1995
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 18

Guter Vibe! Der Track gefällt mir sehr gut. Die Acid Line im 2ten Break klingt mir etwas zu dumpf, vllt hättest du etwas mehr höhere Frequenzen reinmischen solle, durch Saturation oder so. Aber insgesamt sehr gelungen. Mixdown und Mastering ist mir jetzt beim Durchhören auch nichts falsches aufgefallen. Weiter So !

12.08. 2019
21:45
Avatar
Knoedeltoni
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 14

Bin eigentlich Oldskool-Metal-Fan und die 80er, sowie die 90er feier ich ja.

Aber das Ding ist ein Brett. Fahr ich voll drauf ab!

Plottwist: Das Ding läuft bei mir volle Kanne, Fenster ist auf und nach dem Song hör ich draußen Applaus von Leuten, die spazieren gingen. Da kann man sich was drauf einbilden.

Von mir noch einmal eine absolute Hörempfehlung!!!!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Knoedeltoni für diesen Beitrag::

PKNeer
13.08. 2019
11:07
Avatar
The Reazon
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 36

Mega Geiler Vibe! Könnte man gut in nem Techno Set spielen. 

Die Höhen sind ein bissel zu laut aber sonst ist der track dir echt gut gelungen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei The Reazon für diesen Beitrag::

PKNeer
14.08. 2019
15:15
Avatar
ener9etic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 139
10sp_Permalink

geiles ding ich kann nicht mehr still sitzen und das auf der Arbeit lolzunge

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei ener9etic für diesen Beitrag::

PKNeer
14.08. 2019
15:41
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 433
11sp_Permalink

@ener9etic Freut mich zu hören ! Danke schön.

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
37 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen