Svniivan ft. Leni - Mirror (Gyler Shice Bootleg) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Svniivan ft. Leni - Mirror (Gyler Shice Bootleg)
Svniivan ft. Leni - Mirror (Gyler Shice Bootleg)52.5%(8)
09.01. 2019
23:19
Avatar
roccsteady
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 497

Hey Leutz

Hab da mal beim Marcel nachgefragt ob ich da mal was schrauben darf.

Wurde genehmigthappy

Viel Spass 

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei roccsteady für diesen Beitrag::

Lafrex
10.01. 2019
12:35
Avatar
Lafrex
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 764

Ich find es klingt allgemein noch etwas roh und unausgefeilt. Bis jetzt fehlt so ein bisschen der Touch finde ich. Und die Kick sollte klarer sein. Ein paar Cymbals würden dem Track auch gut tun. Die Grundidee ist aber nicht schlecht

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Lafrex für diesen Beitrag::

roccsteady, unknown
10.01. 2019
15:30
Avatar
roccsteady
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 497

@Lafrex  sagt
Ich find es klingt allgemein noch etwas roh und unausgefeilt. Bis jetzt fehlt so ein bisschen der Touch finde ich. Und die Kick sollte klarer sein. Ein paar Cymbals würden dem Track auch gut tun. Die Grundidee ist aber nicht schlecht  

Noch etwas Roh und unausgefeilt?! o.O  

Aha.

Mit den belanglosen Kleinigkeiten, wie der Kick und deiner Meinung nach, fehlendem Touch kann ich leben.

Aber über den Satz - Die "Grundidee" ist aber nicht schlecht-

da wusste ich nicht, sollte ich mich jetzt beleidigt fühlen oder darüber lachen.

Hab mich für letzteres entschieden.....also alles gut (lol)

zwinker

10.01. 2019
19:17
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2565

@roccsteady  sagt

Noch etwas Roh und unausgefeilt?! o.O  

Aha.

Mit den belanglosen Kleinigkeiten, wie der Kick und deiner Meinung nach, fehlendem Touch kann ich leben.

Aber über den Satz - Die "Grundidee" ist aber nicht schlecht-

da wusste ich nicht, sollte ich mich jetzt beleidigt fühlen oder darüber lachen.

Hab mich für letzteres entschieden.....also alles gut (lol)

zwinker  

triggeredImage Enlarger

Muss @Lafrex da aber teilweise zustimmen, manche stellen kommen ein bisschen unpassend. Beispielsweise der Drop baut irgendwie sehr leise auf und läd auf einen ruhigen Drop ein und dann kommt was schnelles, im ersten Moment etwas durcheinander wirkendes.

Finde den aber ansich nicht schlecht, nur nicht der Stil, den ich mir regelmäßig geben würde :)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei AlphaEimer für diesen Beitrag::

roccsteady, Rhyo Theel/VeeVee
10.01. 2019
19:28
Avatar
roccsteady
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 497

Also anders?!

Genau DAS wollte ich damit erreichen zwinker

Jungs und Mädls.....da geht's nur um Geschmäcker und nichts anderes ..gg

Danke

10.01. 2019
19:31
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2565

@roccsteady  sagt
Also anders?!

Genau DAS wollte ich damit erreichen zwinker

Jungs und Mädls.....da geht's nur um Geschmäcker und nichts anderes ..gg

Danke  

Wenn du es "anders" nennen willst, dann nenn es "anders". Aber irgendwie wirkt deine Reaktion ein bisschen beleidigt, weil das "anders" nicht jedem gefällt ^^

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei AlphaEimer für diesen Beitrag::

Lafrex
10.01. 2019
19:35
Avatar
roccsteady
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 497

Mag sein. Liegt auch an meiner Tagesverfassung....alles guthappy

10.01. 2019
19:51
Avatar
Lafrex
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 764

@roccsteady  sagt

Noch etwas Roh und unausgefeilt?! o.O  

Aha.

Mit den belanglosen Kleinigkeiten, wie der Kick und deiner Meinung nach, fehlendem Touch kann ich leben.

Aber über den Satz - Die "Grundidee" ist aber nicht schlecht-

da wusste ich nicht, sollte ich mich jetzt beleidigt fühlen oder darüber lachen.

Hab mich für letzteres entschieden.....also alles gut (lol)

zwinker  

Okay... ^^´ 

Ist halt meine Meinung, mit der Grundidee meine ich die Synths und Melodien, welche mir gefallen. 

10.01. 2019
19:57
Moderator
Avatar
Rhyo Theel/VeeVee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 27042

Keine Ahnung, Lafrex hat hier nichts Beledigendes geschrieben und ich kann dessen Kritik auch durchaus nachvollziehen. Es scheint dann doch eher beledigend, wenn du dann die Kritik nicht ernst nimmst. Ist zwar anders, aber trotzdem ist die Kritik berechtigt, ob du sie nun anwendest oder nicht, aus welchen Gründen auch immer,ist deine Entscheidung, du bist immmerhin der Künstler.

Gut, wenn's jetzt der eine Tag ist, dann belassen wir's dabei. Aber nimm Kritiken ernst, sonst werden sie irgendwann auch ausfallen.

12.01. 2019
15:08
Avatar
Qplex
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 73
10sp_Permalink

Finds bisschen schade wenn man ein Track hochlädt, Kritik kommt (Die meiner Meinung nach völlig berechtigt sind) Und diese dann auf einer bestimmten Art angezweifelt werden. Find den Track so lala. Nichts besonderes. Meine Meinung hätte man da noch bisschen Arbeit reinstecken können.

12.01. 2019
16:27
Avatar
Groundhog
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 624

Also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Es klingt noch alles etwas leer und auch vieles zu überraschend was ich überhaupt nicht schlimm finde aber es ist nun mal  so, dass das Unerwartete nicht jedem gefällt. Besonders im Refrain komme Sounds vor die teilweise etwas stark aus der Reihe tanzen.

Und zur Kritikfähigkeit: Man muss halt damit rechnen, dass wenn man etwas hier hochlädt es nicht jedem gefällt. ABER die Leute bewerten hier meist Fair was überprüfbare Sachen angeht wie Mix Mastering oder Sounddesign. Am Ende bleibt es aber immer Geschmackssache. Seit lieber dankbar für jede konstruktive Kritik die hier gesagt wird denn damit wird euch Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt. Nur weil einer Person was nicht passt heißt das ja nicht das der Track schlecht ist. Nun es hat jeder andere Geschmäcker...

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Groundhog für diesen Beitrag::

AlphaEimer
13.01. 2019
00:13
Avatar
roccsteady
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 497

Ja, ne ist klar.

Dass die Kommis jetzt nicht mehr unvoreingenommen kommen, ist aber auch klar  zwinker

Das ist aber leider ein Problem das viele haben..... da wird jeder gleich zum Erklär-bär.

Macht euch mal nicht ins Hemd. Ich machs auch nicht.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei roccsteady für diesen Beitrag::

Marcel.B

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Nepreno
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen