Swann vs Star Wars - Paradisium | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Swann vs Star Wars - Paradisium
Swann vs Star Wars - Paradisium88.1%(21)
17.03. 2019
18:00
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7841

Ohne Worte... zwar kein Fan von Star Wars, aber das hier ist verdammt geil. Einfach aufdrehen, sich geben und genießen... Danke @Synesthesics!

Ich hau schonmal direkt einen raus, 10101010 gibts hier von mir! Ich habe noch keine derart krasse Reinterpretation gehört. Einfach Wahnsinn.

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics, z86
17.03. 2019
18:18
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4531

Oh verdammt das Teil ist ja nun im Rating! :D Also ich bekomme immer wieder Gänsehaut und es berührt mich MEGA. Ich kann es einfach nicht weiter in Worte ausdrücken. Daher hier meine Bewertung

10101010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar, z86
17.03. 2019
18:44
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 745

Epic AF!!!91099

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

GitKlar
20.03. 2019
19:06
Avatar
Tenjo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 698

Ja  was soll man dazu noch  schreiben ?  Das ist  reine Perfektion.  Bin jetzt auch nicht der große Star-Wars Fan  aber das ist schon was großes ! Ziemlich fett gemacht  

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Tenjo für diesen Beitrag::

GitKlar, z86
22.03. 2019
13:58
Avatar
anilamusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 485

Sehr gut gemacht. Fühle als wäre ich im Kino :-D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei anilamusic für diesen Beitrag::

GitKlar
24.03. 2019
06:15
Avatar
z86
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 80

Ein Meisterwerk .

Ohne zu übertreiben,

ich habe schon lange kein schauer über dem rücken verspürt danke 1000/10 punktelove10101010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei z86 für diesen Beitrag::

GitKlar
25.03. 2019
12:44
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4529

Extrem stark! Ich bin mir nur unschlüssig wegen der Dynamik der Lautstärke. Der Anfang ist im Vergleich zum Klimax schon verdammt leise. Klar, so was trägt zur Spannung bei, nur als Hörer muss selber die Lautstärke mitregeln, damit man auch im Intro alle Details gut hören kann. Meckern auf höchsten Niveau!

99109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

GitKlar, FIZZY TITAN
27.03. 2019
17:07
Moderator
Avatar
Rhyo Theel/VeeVee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 28896

Sehr geil, wie tragisch das es so unbekannt ist.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Rhyo Theel/VeeVee für diesen Beitrag::

GitKlar
27.03. 2019
17:25
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7841

Ja, gibt leider auch nichtmal nen Download davon. Nur den YT-Upload und ein Sample auf der Website von denen (https://www.swannlondon.com/m-u-s-i-c).

07.04. 2019
19:22
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3142
10sp_Permalink

Ist echt krass gemacht. Ganz persönlich für mich, ist es vom Thema her nicht so 100% mein Fall, aber alles andere ist echt perfekt gemacht.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

GitKlar
11.04. 2019
20:02
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9456
11sp_Permalink

Ganz klar FETT. Grandioses Dynamik-Monster mit epischem Climax. 871010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

GitKlar
14.04. 2019
23:25
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7841
12sp_Permalink

Es bleibt dabei, ich kenne nichts Vergleichbares und derart Großartiges! Mein kläglicher Versuch, meine Bewertung einigermaßen vernünftig zu begründen:

Do You like it?: 10 => Was soll ich sagen, der Track ist einfach an mir gewachsen.

Creativity: 10 => Musikalische Perfektion. In jeder Hinsicht. Das Arrangement, der Verlauf, die Interpretation, jede Note sitzt Spot on, und es wird ein Spannungsbogen erzeugt, den ich noch nie in einem so krassen Ausmaß gehört habe.

Sound Design: 10 => Die Aufnahme- und Soundqualität ist Over the Top krass! Kann hier nichts zu bemängeln finden.

Mixdown & Mastering: 10 => Das Technische unterstützt das Musikalische perfekt. Durch die monströse Dynamik hat man die komplette Range von Flüsterleise bishin zum gefühlt 130dB lauten Full Orchester-Gewitter und die komplette Evolution bis dahin. Grandios in Szene gesetzt!

Für mich einfach ein Meisterwerk und ein ungeheueres Hörerlebnis. Es ist in meinen Augen eine Schande, dass ein Stück in so einer absurden Qualität nie das Licht der Welt erblickt hat!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen