[u] Treuhand - Killer Ginger | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Treuhand - Killer Ginger
[u] Treuhand - Killer Ginger63%(20)
20.09. 2019
18:57
Avatar
Setfyo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 17898

Jetzt wurde der mir doch tatsächlich auf Spotify zu meiner Techno Playlist empfohlen. Der kam mir doch bekannt vor :D 

https://www.youtube.com/watch?v=T1hSP6IG4Dk

Rate this Track


20.09. 2019
19:05
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15744

Hä?!, Mach kein Scheiß, natürlich kennen wir den. :D Das ist doch @TreuHand/alias TonOption, den hatten wir doch sogar im Projekte-Thread geholfen.^^ @Rhaio, mach mal n [u]-Tag ran! XD

Joa, ist echt fett geworden, was gibts noch zu sagen?^^ Hier und da vllt. noch was am Mix anders gemacht, aber nix Großes oder Dramatisches. Coole Nummer, hatt ich auch in letzter Zeit öfters gepumpt. :D

8598

20.09. 2019
19:11
Avatar
Setfyo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 17898

Ach ja Mist, das [u] hab ich vergessen... @Rhyo VeeVee Theel mach mal bitte :D

20.09. 2019
23:57
Avatar
TreuHand/alias TonOption
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13913

Haha Leute danke. Ja der Track lief auch echt gut...aber ohne euer Feedback wäre der Track nicht so gut ! Danke nochmal für euere Hilfe. ich hoffe das ich wenn ich den Kopf wieder frei habe hier mich wieder etwas mehr einbringen kann!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei TreuHand/alias TonOption für diesen Beitrag::

GitKlar
21.09. 2019
15:18
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4463

Hey! Es ist zwar eine schon simple Nummer, die aber sehr vieles richtig macht. Find den sehr Stilecht und die Acidline macht auf jeden Fall Spass. :D Find auch die anderen Sounds sehr gut ausgewählt und hab da echt gerade nichts auszusetzen.^^

21.09. 2019
16:22
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7632

Jo bei der Nummer bekomme ich gerade Nostalgie :D Welcome to 90er/2k Sound. Ballert Ordentlich und die Acidline gibt den ganzen noch würze :D Mix ist soweit ok, gibts nix weiter eigentlich zu kritisieren.

27.09. 2019
00:15
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1666

Gute Nummer!! 

Jedoch der Kick ist mir zu kurz für das im Anschluss keine Bassline folgt :O

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
48 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.