(u)Treuhand - Shiva [CR010] | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
(u)Treuhand - Shiva [CR010]
(u)Treuhand - Shiva [CR010]51.54%(13)
12.02. 2018
18:24
Avatar
TreuHand/alias TonOption
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13309

Ich hatte vor einigen Tagen einen Release auf Carceres Records. Das ist mein erster Label Release, für  das Master bin ich nicht verantworlich. Viel Spaß Damit

 

P.S. die gesamte Various Artist gibt es auf Bandcamp für "Pay what you want" (also auch free) Alles guter Techno.

https://carceresrecords.bandcamp.com/album/va-cr010

(Ohje hab das   [U] vergessen)

Rate this Track


12.02. 2018
20:53
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1637

Solide Acid-Nummer - im guten wie im schlechten Sinne. Im guten, weils echt fett klingt und ich glaube das es im Club richtig Spaß macht - also ein super Tool. Im schlechten Sinne, weil ich sowas gefühlt schon sehr oft gehört habe und im Track für mich nichts steckt was mich schockt, interessiert oder den Song irgendwie in Erinnerung bleiben lässt. Aber wie gesagt handwerklich find ich es echt super gemacht und alles sehr rund!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei mafraune für diesen Beitrag::

TreuHand/alias TonOption
15.02. 2018
08:49
Avatar
MindForce
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2566

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Release :)

Der Track ist vollkommen rund. Hast mit relativ wenigen Elementen eine gute Spannung aufgebaut. Sounddesign finde ich auch sehr gut, vor allem diese Percussion-Roll ab 2:25 ist sehr geil. 

einziges Manko: Finde den Hall auf dem Acid Synth etwas zu stark, ich denke mit etwas weniger Hall hätte das ganze noch nen fetteren Drive. 

Ansonsten klingt das für mich alles sehr stimmig. Gute Arbeit. zwinker

8488

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei MindForce für diesen Beitrag::

TreuHand/alias TonOption
15.02. 2018
19:06
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 25327

Hey, cooler Track. Ich finde ebenfalls, dass das Sound Design sehr gut gelungen ist. Es entsteht eine aggressive und abgefuckte Stimmung. Ich finde, dieses Genre muss einfach laut gemischt werden. So dumpf und trocken funktioniert das höchstens im Club.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Justonemore für diesen Beitrag::

TreuHand/alias TonOption
16.02. 2018
22:50
Avatar
Suplifth
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6222

Snares finde ich cool, sowie die 303.

Aber Hats nerven eher, da diese extrem undynamisch sind, den ganzen Track durch mehr oder weniger unverändert spielen (Lautstärke) . Vermiesst mir bisschen den Song.

Sieht von der Waveform recht komprimiert aus (wurstig)...aber ich denke das muss so sein bei dieser Genre.

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen