[u] Axon - Chess | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Axon - Chess
[u] Axon - Chess41.25%(8)
15.03. 2019
16:30
Avatar
Axon
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 826

Hallo Leutgens.

ich meld mich mal wieder ^^

Ich habe in letzter Zeit viel an meinem Mix und Mastering gearbeitet und würde gerne wissen was ihr  ins besondere davon haltet. außerdem passen an ein paar stellen der lead und der bass noch nicht so ganz und ich wäre offen für ein paar Ideen (des März).

https://picosong.com/w68Lc/

Rate this Track


15.03. 2019
22:20
Avatar
DJ MEXTEMU
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 318

Das Sound Design gefällt mir gut. Einige Stellen sind in den Höhen vielleicht etwas zu druckvoll, zum Beispiel 0:18 - 0:21 ist sehr schrill und klingt zu laut. Ansonsten ist der Track relativ lang und beinhaltet sehr viele Ideen (vielleicht etwas zu viele).

5687

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei DJ MEXTEMU für diesen Beitrag::

Axon
15.03. 2019
23:25
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6592

Gefällt mir diesmal leider nicht so wirklich.

Bezüglich des M&M, nicht verkehrt aber wie schon erwähnt sind einige Elemente sehr schrill und zu laut.

Bin jetzt auch nicht so der Fan vom Sound Design, es sind sehr viele Sounds vorhanden, die aber nicht so richtig gut zu einander passen und z.T. noch ziemlich grob klingen, vor allem die ganzen Bass-Stabs.

Das größte Problem liegt m.M.n. aber nicht in den Bereichen sondern viel mehr im Arrangement. Das ist mir nämlich noch eindeutig zu wirr und es fehlt ein roter Faden. Find auch echt, dass man bei ner Psy-Nummer ruhig die Parts vertikal (also, was die Anzahl der Stimmen angeht) reduzieren könnte, damit man immer ein klares Bild davon hat, was gerade musikalisch ne Ansage macht. Hier ist es noch sehr hektisch und sehr impulsiv durch die ganzen kurzen Einsätze, aber es baut sich nichts richtig auf oder ab. Denke das wäre aktuell an dem Track eher die Baustelle.

4567

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Axon
16.03. 2019
13:26
Avatar
Woask
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 165

Lead bei 2:50 ist für mich zu hektisch und unpassend. Ansonsten merkt man dass du dir im Sound Design Mühe gegeben hast.5567

Auch die Lead bei 4:50 passt mir iwie wieder nicht. Hast ja geschrieben, dass du einige Leads selbst noch nicht als perfekt ansiehst ;)

Ich mag den Acid bei 7:00 und die Stelle generell. Abmische finde ich wirklich gut. Jedoch sind im hochfrequentiven einige Elemente zu laut.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Woask für diesen Beitrag::

Axon
16.03. 2019
13:35
Avatar
Axon
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 826

ihr habt auf jedenfall recht ich muss umbedingt noch mal über die leads schauen. danke für die kritik :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Axon für diesen Beitrag::

DJ MEXTEMU
17.03. 2019
21:29
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1347

Kann mich nur anschließen, da sind einige Parts echt sehr laut

5577

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LeKrusch für diesen Beitrag::

Axon

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: KRIY
37 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen