[u] Bruise Juice - As Time Goes By | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Bruise Juice - As Time Goes By
[u] Bruise Juice - As Time Goes By77.59%(29)
23.08. 2019
10:41
Moderator
Avatar
Bruise Juice
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5550

Der letzte Track meiner "Aspects EP" heißt "As Time Goes By" und ist eine LoFi-artige HipHop Nummer. Ich hoffe er gefällt euch.

Link zu allen Plattformen: bruisejuice.fanlink.to/AspectsEP 

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Bruise Juice für diesen Beitrag::

Ecs-Tiva
23.08. 2019
11:09
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 15744

Auch echt nicer Track, auch wenn der mir etwas hintergründiger vorkommt.

Find immer noch die Metal-Percs etwas scharf von den Transienten her, auch wenns wenn das Drumming einsetzt wieder gut zusammenpasst. Bin da etwas gesplitted, einerseits wirkt das dadurch natürlich organisch, andererseits find ich sie dann doch etwas zu spitz für so einen entspannten Track, gerade weil der Rest auch schön flächig ist.

Ansonsten aber auch echt gut gemacht, Likes gehen auch noch raus!

8789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Bruise Juice
23.08. 2019
11:22
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7632

Ist auf jeden Fall auch nice, topt aber nicht Fountain. :D

Soweit hat ja schon Kollege @GitKlar hier alles erwähnt, womit ich mich anschließen kann.

8799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Bruise Juice
25.08. 2019
14:54
Avatar
schmonk64
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 111

Auch hier ein richtig feines Ding an Musik. Klasse Beat! Muss mich wegen der Metal-Percs dem GitKlar aber zustimmen, dass sie etwas sehr peppig sind.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei schmonk64 für diesen Beitrag::

Bruise Juice
25.08. 2019
15:27
Avatar
I11ax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1613

Idem. Würde den Track gerne mit minimal entschärfen Transienten hören. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei I11ax für diesen Beitrag::

Bruise Juice
26.08. 2019
18:02
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2223

Hab meiner Kritik von "Fountain" nichts mehr wirklich hinzuzufügen. Gleiches gilt für hier. Starker Track

108910

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

Bruise Juice
03.09. 2019
19:14
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5628

Auch wenn ich mit meiner Meinung etwas alleine da stehe: Mein Favorit von der EP. Ich bin einfach ein großer Fan von Liedern in diesem Stil - weiß nur nicht genau, wie man dieses Genre genau nennt. Dein Song passt da gut dazu und muss sich vor nichts verstecken.

Super umgesetzt und stark gemischt!

9789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

Bruise Juice
04.09. 2019
17:30
Moderator
Avatar
Veevee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 30669

Das Einzige, was mir als mir jetzt wirklich negativ aufgefallen ist, ist der Übergang bei 1:10, der ist irgendwie etwas zu plötzlich. Die aufsteigende Melodie im Mittelpart gefällt mir nicht so, die andere Melodie finde ich hingegen richtig cool.

9789

@2day2morrow4ever Trip Hop vielleicht?

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Veevee für diesen Beitrag::

Bruise Juice, 2day2morrow4ever
08.09. 2019
22:10
Avatar
Setfyo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 17898

Diese Drums mit dem Stereo Shaper sind schon sehr geil, aber zu laut. Insgesamt bisschen spitz und nicht so luftig irgendwie. 8797

10.09. 2019
09:22
Avatar
Cpt. Ray T
10sp_Permalink

Ich finde die Metal-Percs sind ein cooler Kontrast zu den restlichen Instrumenten. Sehr chilliger Track.  

13.10. 2019
17:43
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1091
11sp_Permalink

ja, bis auf die metalpercs ziemlich gut gemacht.

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
32 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.