[u] Bruise Juice - Beyond | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Bruise Juice - Beyond
[u] Bruise Juice - Beyond73.41%(44)
17.10. 2019
22:25
Moderator
Avatar
Bruise Juice
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5551

Moin Leute,

heute ist mein neuer Track "Beyond" erschienen. Es hat mich mal wieder etwas zurück in die Future Bass Richtung verschlagen. Ich hoffe er gefällt euch!

Link zu allen Plattformen: bruisejuice.fanlink.to/Beyond

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Bruise Juice für diesen Beitrag::

the-Flavourist
17.10. 2019
22:42
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15850

Nice, da nehm ich doch mal gerne ne Pause vom Producen. ;)

Find den Track an sich echt nice. Mag das Arrangement, die Akkorde und den atmosphärischen Vibe. Auch die Sounds sind echt super.

Einzig beim Mixing bin ich etwas gesplitted. Ist zwar absolut rund auf den Kopfhörern, aber auch irgendwie etwas schwammig. Grade die Snare kommt nicht mehr so ganz präsent durch. Vielleicht ist das schon etwas zu viel des Guten von meiner Kritik gewesen, hehe.^^

Ist aber Meckern auf hohem Niveau, kann man imo so definitiv auch rausbringen. Werds mir besorgen, mal wieder. ;)

8798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Bruise Juice
17.10. 2019
22:47
Moderator
Avatar
Bruise Juice
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5551

@GitKlar  sagt
Nice, da nehm ich doch mal gerne ne Pause vom Producen. ;)

Find den Track an sich echt nice. Mag das Arrangement, die Akkorde und den atmosphärischen Vibe. Auch die Sounds sind echt super.

Einzig beim Mixing bin ich etwas gesplitted. Ist zwar absolut rund auf den Kopfhörern, aber auch irgendwie etwas schwammig. Grade die Snare kommt nicht mehr so ganz präsent durch. Vielleicht ist das schon etwas zu viel des Guten von meiner Kritik gewesen, hehe.^^

Ist aber Meckern auf hohem Niveau, kann man imo so definitiv auch rausbringen. Werds mir besorgen, mal wieder. ;)

8798  

Also die Kritik am Mixdown ist, denke ich, berechtigt. Ich tu mich da ehrlich gesagt echt schwer beim Mixing von Future Bass Tracks die so "dahinschweben". Irgendwann waren meine Ohren so kaputt das ich zur aller ersten Mixdown-Version gegangen bin und die ist es dann geworden. Ich dachte mir - lieber so als gar nicht. lol

Danke für das Rating! heart

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Bruise Juice für diesen Beitrag::

GitKlar
18.10. 2019
14:03
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5705

Melodie und Sounddesign gefallen mir ausgesprochen gut! :)
Ist normalerweise nicht so meine Musikrichtung, aber der Track ist wirklich gelungen.

8789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

Bruise Juice
18.10. 2019
16:46
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7670

Gefällt mir von der Stimmung schon mal ganz gut. Coole Sounds.

Ist zwar auch nicht so meine Genre, aber hier muss ich sagen, durch die Mellos ziehts mich dann schon mit :D

Sound Design ist Nice und Mix kann ich mich @GitKlar nur anschließen.

TOP!

8798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Bruise Juice, Jonas Creapi
19.10. 2019
11:19
Avatar
Jonas Creapi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1339

An sich geiler Track. Er hat nen ziemlich coolen Vibe. Mag am meisten die Chords am Anfang und die Leads im Drop.

7788

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Jonas Creapi für diesen Beitrag::

Bruise Juice
20.10. 2019
20:06
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1297

Klingt leider echt etwas schwammig, die Snare kommt nicht so richtig durch und mir kommen die Drums allgemein irgendwo so vor, als ob sie zu weit "hinten" sind. Vllt liegen die ja aber absichtlich "beyond" dem Rest, dann will ich nix gesagt haben, weils dann eigentlich schon wieder kreativ ist... ^^

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

Bruise Juice
22.10. 2019
20:47
Avatar
I11ax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1619

Also ab 1:03 verdrängen sich Dinge gegenseitig, als wären sich mit schmackes gemeinsam in eines Limiter gestopft worden (oder Sidechain). Insgesamt hat der Track Charakter. Nicht perfekt, nicht schlecht.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei I11ax für diesen Beitrag::

Bruise Juice
23.10. 2019
08:27
Avatar
Groundhog
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1490

Finde den Track mega. Gibt ne coole atmosphere mit dem Pad oder synth im Hintergrund im Drop. Auch sonst finde ich alle Instrumente passend zu einander. Lediglich fallen die Instrumente sich manchmal in den Ton (verdrängen sich) aber das ist jammern auf hohem Niveau8678

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Groundhog für diesen Beitrag::

Bruise Juice
24.10. 2019
14:41
Avatar
Jonas Creapi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1339
10sp_Permalink

Cooler Track. Mal etwas Musik zum Entspannen.

8798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Jonas Creapi für diesen Beitrag::

Bruise Juice
27.10. 2019
14:02
Avatar
CUBE!
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 46
11sp_Permalink

Finde den Track sehr stark 

8889

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei CUBE! für diesen Beitrag::

Bruise Juice
27.10. 2019
15:12
Avatar
Marc Blou
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 457
12sp_Permalink

Wirklich ein ziemlich geiler entspannter Track! Klingt schön sauber und die Sounds passen nahezu perfekt zusammen. Tolle Arbeit :-)

9799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Marc Blou für diesen Beitrag::

Bruise Juice
12.11. 2019
18:35
Avatar
Pulyo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 114
13sp_Permalink

super track,
vorallem die Gitarre am anfang ist sehr stimmig,
der Drop find ich vll ein wenig zu stumpf,
aber sonst top.happy

17.11. 2019
09:46
Avatar
Maviero
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1063
14sp_Permalink

Gefällt mir ganz gut (:8788

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: STiV
49 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.