[u] Bruise Juice & Starscapes - Nebula | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Bruise Juice & Starscapes - Nebula
[u] Bruise Juice & Starscapes - Nebula81%(20)
19.03. 2020
23:24
Avatar
kacktusman
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4844

Neuer Track von @Bruise Juice und mir!
Wir hoffen er gefällt euch!

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei kacktusman für diesen Beitrag::

GitKlar, Bruise Juice, Andy Gimbal, Sinan Kurtulus
19.03. 2020
23:32
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 18302

Richtig nice Nummer! Kenn diese natürlich dadurch schon, dass ich hin und wieder Feedback beim Mixing geben durfte, daher kann ich mich kurz fassen.

Finds sehr nice, mal ne Collab von euch beiden zu hören. Stilistisch seid ihr ja in gewisser Weise sehr ähnlich und in gewisser Weise wieder sehr unterschiedlich, und der Track zeigt diese Kontraste schön auf.

Richtig fette Atmo im Mittelpart, und zum Mix bleibt mir nur noch zu sagen; die dumpfe Abmische ist in dem Bereich untypisch, aber für so nen Track und mit dem Titel im Hinterkopf auch absolut stimmig und rund auf den Kopfhörern.

Gefällt, gerne mehr davon!

10698

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Bruise Juice, kacktusman
19.03. 2020
23:48
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Wahnsinnsnummer. Schöne vertiefende Sounds. Die Pads/Atmos sind richtig Fett! der Mittelpart oh yeah Sagenhaft \o/

Das einzige was mir jetzt nicht so gefällt, ist das aggressive sidechain der pads/atmos und synths, aber das ist Geschmackssache.

10798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Bruise Juice, kacktusman
20.03. 2020
09:38
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5957

Schöne, verträumte Nummer mit dem coolen Groove. Gefällt mir sehr! Der Lo-Fi-Charakter ist zunächst etwas ungewohnt, aber passt gut zur Nummer.

Insgesamt eine sehr runde Sache!

8788

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

Bruise Juice, kacktusman
21.03. 2020
15:47
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11089

ALTER, haut mich der Track gerade weg! Unglaublich fett.

1071010

Ich schätze das Geheimnis ist hierbei wirklich die Sound-Auswahl und Abmischung. Also das Ding laut im Club muss Porno für die Ohren sein. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Bruise Juice, kacktusman
23.03. 2020
15:12
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2600

Sehr starke Nummer. An sich schön entspannt, aber groovt auch echt gut. Sehr cleaner Sound muss man da auch sagen, nix was stört bzw aus dem Mix rausfällt

981010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

Bruise Juice

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Baxdom
29 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste