(U) C-rill - Borroka (Original Mix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
(U) C-rill - Borroka (Original Mix)
(U) C-rill - Borroka (Original Mix) 75%(38)
06.06. 2019
02:07
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1300

Hier wieder ein Analoger Track von mir. Dieses Mal kein Techno sondern es geht eher in Richtung Tech House. 

 

Viel Spass :D 

 

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

GitKlar, AdvantusVST, E.V.G
06.06. 2019
02:18
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11274

Holy Shit, was ein Brett!

Geiler Subbass-Sound, ultra fett! Hätte dagegen nur ne andere Kick und Snare gewählt, die wirken doch etwas schwach.

Ein Tacken mehr Subbass auf Kick und Bassline im Mix hätte mir auch ganz gut getan, und bei 3:41 ist ein Knackser drin.

Ansonsten sau geiles Teil!

10798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

c-rill
11.06. 2019
12:53
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4983

Gefällt mir auch sehr gut!
Mit der Snare / Clap muss ich GitKlar zustimmen, die geht etwas unter, da würde etwas prägnanteres dem Groove bestimmt gut tun.
Vocals bei 3:00 finde ich ein bisschen too much, irgendwie nicht ganz passend.
Aber du haust echt übertrieben gute Tracks raus, bitte weiter so happy
8678

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

c-rill
08.07. 2019
15:07
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1300

Hallo :)

Jemand hat hier gerade eine 1er Bewertung "do you like it" rausgehauen. 

Gibt es dafür eine Begründung? 

08.07. 2019
15:14
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6098

Krasses Brett!

Synthies und Melodie sind echt Cool auch die Atoms kommen mir echt gut entgegen. Die Vocals sind nicht so mein fall aber ist ja Geschmackssache. Kann sonst nix negatives feststellen. Hut ab dafür \o/

9888

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

c-rill
11.07. 2019
00:10
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3799

Yoooo! Find den Track auch echt gelungen. Imo ist das Vocal nicht wirklich meins, aber der ganze Rest ist echt cool. Über die Drums will ich garnichts sagen, weil mir das schon wirklich wien Stilmittel vorkommt. Ich hätte die etwas anders gemacht, aber irgendwie passen die zum Track einfach sau gut.

8699

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

c-rill
11.07. 2019
15:38
Avatar
Nepreno
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10584

Geiler Sound. Die Bassline ist dir echt sehr gut gelungen. Hat auch einen eigenen Charakter. Ich finde das M&M hätte ein wenig runder sein können

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nepreno für diesen Beitrag::

c-rill
16.07. 2019
22:41
Avatar
Maviero
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 830

Ja cooles Ding (:

Sounddesign ist echt gelungen.Atmosphähre ist hier sehr cool.

Das Vocal ist aber auch nicht so meins.

7888

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Maviero für diesen Beitrag::

c-rill
17.07. 2019
11:07
Avatar
Cause Two
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 130

Zwar erst ein paar Tage hier im Forum dabei, bisher aber mein absoluter Lieblingstrack hier!

Der Groove ist wirklich mega, der braucht sich auch vor professionellen Sachen nicht verstecken.

Das Vocal ist sicherlich Geschmackssache, finde ich jetzt aber auch nicht komplett fehl am Platz.

Ansonsten ein wirklich fettes Teil!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Cause Two für diesen Beitrag::

c-rill

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
36 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen