(U) C-rill - Last (Original Mix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
(U) C-rill - Last (Original Mix)
(U) C-rill - Last (Original Mix)68.48%(33)
15.10. 2019
17:03
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1667

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

the-Flavourist, Honstein
15.10. 2019
18:13
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1091

der beat treibt schön, der synth ist dezent, nicht zu aufdringlich, sauber.

für meinen geschmack ein wenig monoton aber das ist in dem style scheinbar so.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei the-Flavourist für diesen Beitrag::

c-rill
15.10. 2019
18:51
Avatar
Marc Blou
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 457

Ist zwar nicht mein Genre.... du weißt ich liebe Bigroom... aber deine Qualität was Mixdown und Mastering angeht ist wirklich top. Davon könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden :D 

Für mich ist das ganze ein typischer Techno Track, der auch von einem bekannten/professionellen Producer sein könnte, daher wirklich gute Arbeit :)

von mir gibt's

7689

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Marc Blou für diesen Beitrag::

c-rill
15.10. 2019
20:25
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1297

Der Track gefällt mir insgesamt gut. Kick kommt gut durch, Synth und Drums gefallen mir auch. Finde für diesen warmen und eher dunklen Techno die WhiteNoise wieder etwas zu extrem, so ab 3:15min zum Beispiel: Da hätte ich nen HighCut gesetzt. Klingt leider da so wie, wenn man am Fernseher früher kein Empfang hatte. Mixdown ist top. Beim Mastering hätte ich vllt. von der Klangfarbe her weniger hohe Frequenzen gewählt, aber klingt trotzdem sehr professionell.

8689

  

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

c-rill
16.10. 2019
11:29
Avatar
Honstein
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 106

Ich find den Track ganz cool und...besonders der Arp

bei 3:20 min kommt mir das Noise alladings etwas zu störend rüber und es könnte eventuell etwas weiter in den Hintergrund gerückt werden.

ansonsten hab ich nix zu meckern :) 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Honstein für diesen Beitrag::

c-rill
16.10. 2019
12:29
Avatar
I11ax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1619

Auch hier wieder: sounddesign sehr gut, M&M sehr gut. Creativity hmmm. Trau dich was bei der Komposition. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei I11ax für diesen Beitrag::

c-rill
18.10. 2019
14:09
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5705

Ballert gut! Vocal Sample gefällt mir nicht so wirklich. Ist bis jetzt auch die Nummer von dir, die mir am wenigsten taugt, aber dennoch solide.

7487

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

c-rill
11.11. 2019
23:23
Avatar
JayDee_Official
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 27

Der Track an sich gefällt mir echt gut! Für kich persönlich ein schön treibender Techno-Track, den ich persönlich auflegen würde und als Besucher eines Clubs abfeiern würde :D Im Mixdown und Mastering könnte noch etwas klarer gearbeitet werden, für mich klingen die Sounds etwas schwammig, fast muffig, und nicht ganz so klar voneinander getrennt. Man erkennt die einzelnen Elemente schon, aber da geht noch mehr :) Ansonsten vom kreativen und vom Sounddesign her ein echt klass Track!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei JayDee_Official für diesen Beitrag::

c-rill
17.11. 2019
09:50
Avatar
Maviero
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1063

An sich echt starker Track (: Mixtechnisch sehr ordentlich.

einziger Kritikpunkt wäre das auf die Länge des Tracks bezogen etwas mehr passieren könnte.

8789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Maviero für diesen Beitrag::

c-rill

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
46 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.