(U) C-rill - Simplon (Original Mix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
(U) C-rill - Simplon (Original Mix)
(U) C-rill - Simplon (Original Mix)73.75%(16)
24.12. 2019
16:26
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1666

Erstmal WOW!!! 

Ich war sehr lange Offline, hier sind so richtig kranke Tracks im Umlauf! 

Hab fast eine Stunde lang alles nachgeholt und gehört! 

Hier auch mal wieder was neues von mir, sehr Bass betont und warm abgemischt. :)

 Frohe Weihnachten und schöne Festtage der ganzen Community! :D

Rate this Track


24.12. 2019
19:12
Avatar
QoŋłrэҲ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 594

Chilliger Track, die Synths kommen gut rein und bringen ne nice Atmo. Und nice filter. Der Open Hat ist nur zu aufdringlich, denke hier auch besser nen Filter wie bei 3:00. 

Ansonsten glaub ich da kann mehr movement mit Synths passieren während der Vocal im Build up läuft.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei QoŋłrэҲ für diesen Beitrag::

c-rill
24.12. 2019
21:14
Avatar
FM 82
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 166

Das OH ist zu laut. Da sollten 5 (?) dB weniger reichen. Der finale Drop könnte auch etwas fetter sein. 

Den Rest finde ich wirklich gut.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei FM 82 für diesen Beitrag::

c-rill
25.12. 2019
21:54
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1296

Die Ground mit Kick und Bass finde ich sehr gelungen, das Vocal gefällt mir auch gut.

Die OHHs sind tatsächlich etwas zu laut, und mir auch zu statisch und zu mittig, aber das ist sehr subjektiv, ich mag sie einfach breiter^^. Die Noises sind mir auch wieder bisschen zu laut, auch wenn dieses Mal deutlich besser im Mix und weniger aufdringlich als bei manchen deiner vergangenen Werke.

Ich hätte bei dem Drop bei 4min die Hats weggelassen: Nur der Kick mit Noise hätte den Drop noch etwas krasser gemacht, glaub ich. 

Mixdown und Mastering klingt gut. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

c-rill
29.12. 2019
13:47
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2223

Ist schonmal nen echt sauberer Track. Und klingt auch recht clean. Die Open HiHat finde ich persönlich nicht wirklich zu laut, evtl 1-2 dB. Mich stört da nur, dass die ein wenig sehr eintönig erscheint. Als Abwechslung dazu hätte man evtl noch nen paar Rhythmuspercs zusätzlich einbauen können und die OH eher in den Hintergrund setzen können. Groovt sehr schön.

7699

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

c-rill
04.01. 2020
01:37
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5695

Find ich hammerstark, wie all deine Techno-Nummern bis jetzt. 
Das Bassfundament ist perfekt, irgendwie weich aber trotzdem knallend. 
Der lange Break gefällt mir persönlich auch, ich finde man darf ruhig mal vom Standardaufbau abweichen, hier passt das einfach.
Vocals sind optimal eingebaut, nicht zu "cheesy", bringt gut Abwechslung rein. 
OH finde ich auch nicht zu laut, weiß nicht was die anderen haben :D 
Ich würde das Ding kaufen, so viel ist sicher zwinker

10798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

c-rill

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
43 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.