(U) C-rill - The End (Original Mix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
(U) C-rill - The End (Original Mix)
(U) C-rill - The End (Original Mix)69.26%(27)
12.08. 2019
04:15
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1473

Techno again. Viel Spass beim reinhören. :)

 

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

AdvantusVST, E.V.G
12.08. 2019
13:07
Avatar
Damian K
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1026

An sich ein solider Track, aber ich finde da hattest du schon bessere. Also der treibt gut voran und vom Arrangement & Sounddesign auch passend. Die Stelle mit nur Whitenoise und Kick find ich ganz geil. Hatte direkt das Bild vor Augen wie die ganze Tanzfläche in Nebel untergeht. Generell ist das Klangbild sehr kühl, da sich außer der Kick fast alles über 2 kHz abspielt. Selbst die Bass-Stabs sind etwas dünn. Für meinen Geschmack könntest du also noch etwas beim Mixing rausholen.

6576

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Damian K für diesen Beitrag::

c-rill
12.08. 2019
16:19
Avatar
Caetano
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 232

Erinnert mich ziemlich an Boris^^

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Caetano für diesen Beitrag::

c-rill
13.08. 2019
13:06
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 807

Cooler Track, ich mag diese DrumFills wie bei 4:23 sehr, klingen auch gut in Kombination mit den Stab, dann klingt der Stab/Bass Shot und der Reverb dazu aber aus, und die WideNoise läuft dann für meinen Geschmack zu lange, zu statisch, und zu trocken weiter (so 3:40 ist die Stelle). Da könntest du noch bissschen verfeinern/automatisieren. Finde aber wie auch schon in deinem letzten Technotrack das verwaschene Vocal sehr stark. Mixdown klingt alles soweit gut. Mastering hättest du von der Klangfarbe her etwas wärmer machen können. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

AdvantusVST, c-rill
13.08. 2019
16:52
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5065

Gefällt mir meeeega gut, wie alle deine bisherigen Techno-Tracks.
Super Atmosphäre, treibend, böse Synthie-Stabs und leicht melodisch.
Hätte mega großes Interesse, einen Remix von dem Ding zu machen. Meinst du du könntest mir die einzelnen Spuren als WAV irgendwie zukommen lassen, falls das für dich in Ordnung wäre? :)

Von mir gibt's 107108
Bitte mehr davon!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

c-rill, AdvantusVST
14.08. 2019
02:01
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1473

@Plexis  sagt
Gefällt mir meeeega gut, wie alle deine bisherigen Techno-Tracks.
Super Atmosphäre, treibend, böse Synthie-Stabs und leicht melodisch.
Hätte mega großes Interesse, einen Remix von dem Ding zu machen. Meinst du du könntest mir die einzelnen Spuren als WAV irgendwie zukommen lassen, falls das für dich in Ordnung wäre? :)

Von mir gibt's 107108
Bitte mehr davon!  

Sehr gerne :) schick doch ne Mail durch.

21.08. 2019
07:13
Avatar
---
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 149

Sehr geil; böse Atmosphäre durch die Vocals (Mega!) und die Synths; treibt schön und alles wirkt wie aus einem Guss. Und ja, erinnert an Boris Brejcha 😉

13.10. 2019
18:39
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 293

der treibt nicht schlecht.. finds vom sound im bass/kick bereich etwas verwaschen. könnte gern knackiger sein.

Am meisten Mitglieder online: 165

Zurzeit Online: Tenjo
41 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.