[U] der_jonas_da - Dance My Friend | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[U] der_jonas_da - Dance My Friend
[U] der_jonas_da - Dance My Friend50%(18)
13.10. 2019
20:11
Avatar
Synthetic Dream
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 645

Hey Leute,

hier mein neuer Track. Das ist mein erster Upload hier, freue mich also über Feedback von euch! :D

Viel Spaß beim reinhören!

Rate this Track


14.10. 2019
10:10
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 18596

Da ist ein Clipping ab 0:45 drauf, was massiv stört. Das Stereo-Bild wird durch die kurzen Einwürfe auch komisch umgesetzt.

Musikalisch find ichs nicht verkehrt, allerdings ist der Track am Anfang viel zu leer, während er ab 2:15 ziemlich überladen daher kommt. Da solltest du die Parts vom Song Writing noch besser zueinander anpassen und nachfolgend auf ein bisschen das Wesentliche reduzieren.

Soundtechnisch passen die Snare-Rolls, die hin und wieder im Main auftreten, gar nicht in das Klangbild rein. Klingt fast schon wie ne Dubstep-Snare, da hätte imo ne realere Snare besser reingepasst.

6676

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synthetic Dream
21.10. 2019
11:58
Avatar
Honstein
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 149

Mir kommt das Piano am etwas durcheinander vor kann aber auch sein dass du das so wolltest:)

21.10. 2019
21:56
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1874

Mir persönlich zu viel Funk und zu wenig Techno. Mir gefällt grade der Anfang, wo der Track noch leer ist, da hätte ich aber dem Kick etwas Hall gegeben. Und dann werden es mir zu viele Elemente mit zu wenig Struktur, klingt alles etwas durcheinander. Am Ende werden es dann zu abrupt wieder ganz wenige Elemente, da hätte ich eher Stück für Stück wieder welche rausgenommen. 

Kreativ find ich deinen Track aber auf jeden Fall !

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
34 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste