[u] Die Poetin - Howling Wolf, Raging Storm | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Die Poetin - Howling Wolf, Raging Storm
[u] Die Poetin - Howling Wolf, Raging Storm59.41%(17)
05.10. 2018
00:19
Avatar
Kirschbäumchen
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 4977

Theres something inside

me

And it's caged in

But

the prisons bars

they. . . corrode

Slowly but steady it

that is imprisoned there

is coming out

First theres's just a little tired moan

But then it's unfolding

and it sounds like

a howling Wolf

a raging Storm

Rate this Track


05.10. 2018
11:27
Moderator
Avatar
Shephwurd
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 4020

Ich hab ja den Entstehungsprozess verfolgt, deshalb weißt du eigentlich schon meine Meinung zu den meisten Sachen. Nach längerem nicht-hörens des Tracks fällt mir jetzt beim zurück kommen auf das es ein bisschen an Body fehlt im Mainpart. Ich glaube mir einem durchlaufenden Bass in den Mid-Lows wäre das ganze noch voller gewesen. Wenn du das nächste mal so ein Genre machst kannst du ja mal probieren nen weiter ausgeprägten Bassbereich zu erzielen, ich kann dir dabei auch helfen wenn du magst. Die Percussions sind alle mega nice gewählt und passen super zusammen. Insgesamt find ich die Stimmung die sich durch den Track zieht und dann durch diese Trap-artigen Parts aufgelöst wird super.

7688

05.10. 2018
18:18
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 505

gefällt mir gut happy... schöne cinematic sounds mit chiligen beat.

06.10. 2018
11:33
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2052

@Shephwurd  sagt
 Nach längerem nicht-hörens des Tracks fällt mir jetzt beim zurück kommen auf das es ein bisschen an Body fehlt im Mainpart. Ich glaube mir einem durchlaufenden Bass in den Mid-Lows wäre das ganze noch voller gewesen.

...sehe ich genauso. Ansonsten gefällt mir der Song gut. Ich finde das Drumpattern groovt richtig geil durch diese kurze, abwärts gespielte Melodie von den 808s/Toms. Insgesamt ist es mir aber einfach noch zu leer und statisch. Mir fehlen noch kleine Spielerein, Automationen usw. um die Spannung aufrechtzuerhalten.

08.10. 2018
01:25
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 24719

Finde ich wirklich gut. Anfangs im Main fehlt irgendwie noch so ein letztes Element, was noch den letzten Rest rauskitzelt. In den Outbeat danach hätte noch irgendwie ein Solo drüber spielen können, so ist das doch etwas langweilig. Mische ist schön knackig.

11.10. 2018
16:14
Avatar
Lukeeh
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 407

Kommt der eigentlich noch auf YT oder SC? Die Version aus dem Projekte-Thread fand ich nämlich schon sehr stark und würde mir daher auch gern mal die finale Version anhören, hab aber kein Spotify.

11.10. 2018
17:08
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1716

@Lukeeh  sagt
Kommt der eigentlich noch auf YT oder SC? Die Version aus dem Projekte-Thread fand ich nämlich schon sehr stark und würde mir daher auch gern mal die finale Version anhören, hab aber kein Spotify.  

es gibt nen download bei itunes, amazon, etc 

15.10. 2018
10:24
Avatar
Rebekka Tsukava
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 534

breaks sind richtig cool gemacht aber in den beatphasen fehlt irgendwe noch etwas. Mix ist gut gelöst

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Shephwurd, Kirschbäumchen
22 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen