[u] Die Poetin - LiON | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Die Poetin - LiON
[u] Die Poetin - LiON69.35%(31)
18.06. 2018
15:25
Avatar
Kirschbäumchen
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4545

hab mal wieder was fertig bekommen xD.

konnte hier leider nicht so viel von den verbesserungsvorschlägen umsetzen, da ich daraus eher verschlimmbesserungen gemacht habe. ich hoffe, es gefällt euch trotzdem halbwegs.

(YT und andere links werden eingestellt sobald sie verfügbar sind)

für den fall, dass mir jemand "echte" comments, oder votes auf spinnin geben will:

http://tlnt.pl/fioKNy

Rate this Track


18.06. 2018
16:11
Avatar
Shephwurd
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3181

Ich finde die Nummer echt solide! Am meisten gefällt mir das Sound Design vom Bass, der geht gut nach vorne. Ich finde die String-Line ab  3:25 jedoch etwas random - da ist die im ersten "Main" schon mehr nachvollziehbar. Aber insgesamt find ich die Nummer erfrischend. happy

 7688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Shephwurd für diesen Beitrag::

Kirschbäumchen
18.06. 2018
16:15
Avatar
Kirschbäumchen
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4545

@Shephwurd  sagt
Ich finde die Nummer echt solide! Am meisten gefällt mir das Sound Design vom Bass, der geht gut nach vorne. Ich finde die String-Line ab  3:25 jedoch etwas random - da ist die im ersten "Main" schon mehr nachvollziehbar. Aber insgesamt find ich die Nummer erfrischend. happy

 7688  

danke xD

bei mir ist es fast andersrum. also mir bleibt die 2. melo iwie ein bisschen besser im kopf.

18.06. 2018
18:01
Avatar
Nepreno
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8682

Satter Sound! Gefällt mir happy

Gerade Kick und Bassline kommen sehr stark rüber!

7789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nepreno für diesen Beitrag::

Kirschbäumchen
18.06. 2018
19:30
Avatar
AT Drops
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 308

Mega Track! Groovige Bassline und auch die Streicher in all deinen Tracks gefallen mir sehr gut. Sie passen trotz weniger Effektierung immer super ins Gesammtklangbild.  Die Percussion Elemente im Break bauen  gut Spannung auf und die Automations vorm zweiten Main Part lösen alles perfekt auf.  Der Track hätte noch gut über 5 min laufen können...

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei AT Drops für diesen Beitrag::

Kirschbäumchen
19.06. 2018
01:14
Avatar
Kirschbäumchen
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4545

@AT Drops  sagt
Mega Track! Groovige Bassline und auch die Streicher in all deinen Tracks gefallen mir sehr gut. Sie passen trotz weniger Effektierung immer super ins Gesammtklangbild.  Die Percussion Elemente im Break bauen  gut Spannung auf und die Automations vorm zweiten Main Part lösen alles perfekt auf.  Der Track hätte noch gut über 5 min laufen können...  

normalerweise sind meine tracks auch eher länger, aber hier wollte ich es nicht länger machen, nur damit es länger ist xD

07.07. 2018
07:30
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 23478

Finde den eigentlich ganz rund, sehe keine Fehler. Vielleicht sub etwas stark, aber nichts was ich abzeihen kann. Trotzdem packt mich der Track nicht wirklich.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei VeeJaLyfe/Rhyo Theel für diesen Beitrag::

Kirschbäumchen
10.08. 2018
11:25
Avatar
Baleo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 14

Hey Kirsche, epische nummer.. für meinem Geschmack etwas zu ruhig, bin da aber auch eher der ADHSler meistens wenns um Musik geht. Ab dem Strings-part  bekommt er schön Energie rein, muss mich da aber trotzdem Rhyo anschliessen... iwie packt er mich nicht so... aber ich denke das liegt auch eher am Genre. Abmischung ist jedenfalls Top wie ich finde ! 

Lg Marco happy

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Baleo für diesen Beitrag::

Kirschbäumchen

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: VeeJaLyfe/Rhyo Theel, AlphaEimer, Sash.K
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen